Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wiederaufbau / Relaunch unseres Servers

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wiederaufbau / Relaunch unseres Servers

Guten Tag,

Da wir einige Probleme auf unserem Server hatten, haben wir unseren Minecraft Server vorerst gestoppt.
In der Zeit, als der Server nicht online war haben wir sehr viele Mitglieder verloren, weshalb wir unsere Community wieder vergrößern wollen.

Der Start:

Der Start des Servers ist momentan noch unklar, allerdings wollen wir ihn erst nach dem endgültigen Release online stellen.

Der Server:

Zur Zeit haben wir einen einfachen Survival Server, auf welchem unsere wenigen Mitglieder spielen können.
Dort wollen wir vorerst mit euch spielen und nebenbei den Hauptserver aufbauen.
Wir haben bereits ein durchdachtes RPG-System für den Hauptserver, welches wir mit euch fertigstellen und erweitern möchten.

Das Team:
Unser Team besteht momentan aus:

Owner:
- Maguron
- Vazzi


Admin:
- geistbender
- nicht vorhanden

Moderatoren:
- nicht vorhanden
- nicht vorhanden


Supporter:
- xPlatin164x
- Supranox

- nicht vorhanden

Falls ihr Interesse habt unserem Team beizutreten, dann meldet euch auf unserem Teamspeak3 Server. (Daten stehen am Ende des Posts)


Namensänderung:

Wir suchen einen neuen Namen für das Projekt, weil uns "Kaotentrupp" nicht mehr gefällt.
Wir suchen etwas ausgefallenes und einzigartiges (also nicht "MeinCraft" etc.).
Falls euch ein passende Name einfällt, oder euch ein bereits genannter Name gefällt, dann teilt es uns über unseren Teamspeak3 Server / unsere Homepage mit.


Interesse?:

Ihr habt Interesse das Projekt wieder aufzubauen?
Ihr wollt unserer Community beitreten und bei und Spaß haben?
Dann meldet euch auf unserem Teamspeak3 Server Wink

Daten:

Hier noch ein paar Daten:

Teamspeak3: 212.224.80.10:9994

Server IP: Erhaltet ihr auf unserem Teamspeak3 Server

Root Server:

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core @ 2.67GHz inkl. Hyper-Threading-Technologie
8GB DDR3 RAM
2xSATA3 750 GB
100Mbit-Anbindung
Unbegrenzter Traffic

_______________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen
Christoph B.


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

30.09.2011 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wiederaufbau / Relaunch unseres Servers

Schönes Thema hab mich bei euch Beworben


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

30.09.2011 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wiederaufbau / Relaunch unseres Servers

chattermaster schrieb:
Schönes Thema hab mich bei euch Beworben


Du bist natürlich herzlich willkommen Wink


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

01.10.2011 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wiederaufbau / Relaunch unseres Servers

Wir suchen weiterhin Mitglieder, einen Namen und Teammitglieder


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

03.10.2011 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wiederaufbau / Relaunch unseres Servers

Vielen Dank für dein Interesse.
Wir haben in Skype ja schon alles weitere beredet Wink


Gruß Christoph B.


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

07.10.2011 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich! Varton 10 2.774 03.04.2011 15:10
Letzter Beitrag: Varton

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren