Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clan Fusion Board

Verfasser Nachricht

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Fusion Board

Hiho,

ich habe seit etwa 1 Monat ein Forum. Leider melden sich recht wenig bzw keine Leute an.

Vllt. könnt ihr mir ein Feedback geben was man verbessern könnte und wie ich am besten Member werbe.

Ich habe eig. Gedacht mit dem Forum eine recht breite Masse anzusprechen doch leider ist dem nicht so.

Ich freue mich um jede Hilfe Smile

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg,
Sebastian

15.09.2011 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Fusion Board

1. Das Design ist schlecht, zu dunkel und kein header ist da -> besser wäre ein helleres
2. von den 100 Kategorien -> besser wären bloß 15, max 20 sonst ist ja alles leer
3. such dir bevor jemand sich registriert ein Team das die Foren füllt, das brachte bei mir sehr viel..
4. Mach was, was andere nicht haben.. (Ich habe einen User des Monats Award.. Der der am sinnvollsten Beiträge macht hat gewonnen)


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 15:49 von vpro-forum.de.

15.09.2011 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Fusion Board

Ihr habt ein phpBB richtig?
Vielleicht hilft Euch -> [Link: Registrierung erforderlich] weiter, auch wenns schon etwas älter is.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

15.09.2011 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Fusion Board

danke schonmal für eure schnellen antworten Smile

@vpro du hast eine pm von mir Smile

@alcazar danke für den link werde ihn mir gleich mal anschauen Smile

15.09.2011 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan Fusion Board

dank vpro-forum.de haben wir nun einen neuen Header der aufjedenfall besser aussieht als der alte.

Danke!

16.09.2011 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clan Fusion Board

bitte um noch ein paar Feedbacks :I

18.09.2011 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan Fusion Board

Mach am besten Werbug auf anderen Seiten für dein Forum, suche dir Werbepartnerschaften, organisiere Gewinnspiele usw.
Damit regst du Besucher dazu an sich auf der Seite zu registrieren / diese bekannter zu machen.

18.09.2011 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan Fusion Board

Ich habe schon in anderen Foren in meiner Signatur die HP und einfach so posten möchte ich sie nicht, das kommt Unprofessionell und Unseriös vor finde ich.

Wie meinst du das also mit der Werbung.

Danke,
Sebastian

18.09.2011 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan Fusion Board

Du kannst deine Seite doch in anderen Foren vorstellen und dort schreiben worüber sie handelt.
Werbung in der Signatur zu machen ist aber auch immer gut.

18.09.2011 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Clan Fusion Board

mhh ok werde ich mal schauen Smile

danke erstmal für den tipp Smile

18.09.2011 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 4.831 16.07.2019 10:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 3.175 19.08.2018 22:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!??? SEKMEK 37 10.604 11.04.2018 20:41
Letzter Beitrag: ottnec
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.922 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsor-Board IRC Reeben 2 2.292 18.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: eXoRy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren