Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webspell Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Webspell Hilfe

Hallo zusammen.

ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Homepage, die ist an Webspell angepasst. Jetzt möchte ich in den footer nachträglich noch ein Impressum machen (war bis jetzt unter dem menüpunkt aktuelles).

ich wollte jetzt in der psd. impressum schreiben und den footer dann neu slicen. jetzt stellt sich mir nur die frage wie schwer das ist und wenn es nicht wirklich anspruchsvoll ist, wovon ich ausgehe, welche dateien muss ich alle nach dem neuen slice bearbeiten und wwas für nen code muss ich einfügen?

danke für eure hilfe

gruß

don

12.09.2011 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webspell Hilfe

wenn du einen Link von deiner Homepage reinstellst kann ich dir sagen was du alles ändern musst Wink

12.09.2011 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webspell Hilfe

habs jetzt schon selbst hinbekommen kann mir schnell jemand den code für en ganz einfaches drop down menü geben

12.09.2011 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webspell Hilfe

---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2011 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webspell Hilfe

sollte schon für webpsell sein bzw. auf deutsch weil ich hab keine ahnung von sowas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 18:09 von donpotenzo.

12.09.2011 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webspell Hilfe

push
u
s
h

14.09.2011 13:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webspell se Hilfe daniel25 4 1.815 10.07.2017 09:39
Letzter Beitrag: AniiXx
  Hilfe bei meiner Homepage(Webspell) berko44 4 1.869 10.05.2014 21:19
Letzter Beitrag: berko44
  Webspell Cup-Addon umfärben... Hilfe MADSTEVE 6 1.580 09.01.2014 23:44
Letzter Beitrag: Splak
  [Hilfe] Webspell Memberübersicht IaMmE 6 1.761 31.07.2012 18:52
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  [Benötige] Hilfe bei Webspell Subnavigation IaMmE 9 1.607 21.07.2012 14:20
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren