Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie findet ihr MW3 bisher?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut, ich spiele es gerne 53.33% 8 53.33%
Nicht gut, war ein Fehlkauf 46.67% 7 46.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

MW3 - Dein Feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
MW3 - Dein Feedback

Hi,

ich bin eigentlich ein BF-Fanboy und hab CoD nur die ersten 2 gespielt und mal MW2, was ich ziemlich low fand Biggrin

Heute hab ich mir j4f mal MW3 gekauft, wollts einfach mal anspielen und muss sagen, bockt irgendwie...

Seht ihr das auch so und wer von euch spielt eig. MW3, was sagt ihr so bisher? Mir gefällts recht gut Wink

Heinz

15.11.2011 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MW3 - Dein Feedback

Cod2 und Cod4 sind die besten Wink

Cod 8 is schon okay


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 18:11 von skaterfabi11.

15.11.2011 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MW3 - Dein Feedback

also MW3 is der burner...ich liebe 4 und 6 .. aber 8 schlägt alles!!!!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

15.11.2011 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 328
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MW3 - Dein Feedback

Ja Mw3 Ist Hammer ich liebe es ! also ich empfehle den kauf jeden!


[Link: Registrierung erforderlich]

15.11.2011 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MW3 - Dein Feedback

1. CoD4
2. CoD2
3. Mw3
4. CoD1

Alle anderen MW2, CoD5 und BO sind so Kacke das sie von meiner Wertung ausgeschlossen sind Tongue. Endlich mal wieder ein Lichtblick nach den letzten Teilen -.-.

15.11.2011 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MW3 - Dein Feedback

Also an Cod2 und 4 kommt es lange nicht ran,
mw3 die mp maps sind viel zu klein , nach 3 4 sek hat man schon nades flash etc kontakt mit den gegner, die sounds sind so scheisse das man die gegner nicht wirklich hört wenn die schiessen oder an dir vorbeirennen. Für funspieler ist das game ok , aber die machen das ganze spiel kaputt rennen 80 % mit totenstile und mit Schalli rum, selbst auf scopes haben die meisten ein Schalli drauf. Was noch negativ ist das joinen zur Party zum Freund geht nicht immer , der kann zu den nicht joinen der zu den nicht, es nervt.

Pro: Kein Riesenupdate beim Erscheinungstermin.
Das Spiel läuft Flüssig und viele die bei Black Ops probleme hatten haben es bei mw3 nicht.

Pls kein Geflame stimmt nicht mit den Sounds, kauf dir ein vernünftiges Headset etc.
Jeder der ein bischen Ahnung hat weiss es selber das es so ist bei mw3.

MFG
@Heinz , das Spiel muss dir Gefallen , kauf es dir und Probier es aus. Jeder hat ein anderen Geschmack

15.11.2011 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MW3 - Dein Feedback

Da hast du recht daniel ein wirklich Exports taugliches CoD wie zb CoD4 wird es wohl nie wieder geben deshalb bleib ich auch bei MW1 Tongue

15.11.2011 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MW3 - Dein Feedback

MW3: Mega hipe=mittelmäßige umsetzung (wie fast immer)

^^


[Link: Registrierung erforderlich]

15.11.2011 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: MW3 - Dein Feedback

Die grafik hat sich gar nicht verbessert, genau wie bei MW2 -.-. die story ist aber bombe Smile


Sultan Media
Dein kreativer Partner

15.11.2011 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: MW3 - Dein Feedback

Mw3 ist ist ein Abklatsch von Mw2 hat sich nix Verbessert.
Ich habe bei MW3 nur den Story Modus durchgespielt und dann wieder von der Festplatte Gelöscht.

Mein Fav in allen Belangen was Online Gaming Angeht ist Battlefield 3

15.11.2011 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feedback zu CS:GO sunnix 9 1.292 22.08.2012 16:27
Letzter Beitrag: sunnix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren