Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

ItHelpGerman

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
ItHelpGerman

Hallo Sponsor-Board !

Ich möchte euch heute mal unser Projekt genauer erklären , das jetzt ca. schon 3-4 Monate läuft. 

Unser Projekt hat den Namen ItHelpGerman und wir beschäftigen uns vorallem mit News über die Technikwelt. Vorallem im Bereich Apple,Games,PC's,Softwares...

Im Team sind bisher 6 Leute die für Newsartikel und neue Podcast Folgen zuständig sind. 

Wo sind wir zu erreichen:

-unter unserer Domain [Link: Registrierung erforderlich]

-Podcast in Itunes (einfach in der Itunes Suchleiste ithelpgerman eingeben=wir freuen uns über jeden Abonnenten ,da der Podcast ziemlich neu ist.)

Was sind unsere Ziele:

-langes Bestehen
-viele Abos unseres Podcast's
-Viel Spaß im Team
-schöne Hompage mit vielen intressanten Artikeln

Was bald an Neuerungen erscheinen:

-Wir werden bald ein eigenes Design besitzen (wird gerade noch an Wordpress angepasst)

-Baldiges erscheinen eines Forums

Wir freuen uns außerdem über neue Mitarbeiter im Bereich Podcaster,Redakteuer,Moderator für bald erscheinenes Forum,Promoter

Falls ihr ein neues und gutes Projekt oder Programm macht  könnt ihr dies falls es etwas mit unseren Themengebieten zu tuen hat uns kontaktieren und es kann im Podcast gegebenenfalls vorgestellt werden.

Wenn jmd. Intresse hat Werbung auf den Podcast etc. zu schalten kann er sich gerne melden.

Danke fürs durchlesen Smile


Mit freundlichen Grüßen

Ihr ItHelpGerman-Team

P.s.: Ich hoffe ich habe nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht Smile

19.07.2011 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ItHelpGerman

-

19.07.2011 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ItHelpGerman

Du hast doch bereits ein Thema erstellt:
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

19.07.2011 13:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: ItHelpGerman

vpro-forum.de das habe ich völlig übersehen. Ist schon so lange her. Naja das hier ist jetzt die richtige Vorstellung ich werde einen der Admins bitten das alte Thema zu closen.

19.07.2011 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ItHelpGerman

Kein Problem, ich wollte nur darauf verweisen, weil du sonst viel. eine Verwarnung bekommen könntest und das ist nicht gerade super.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg damit Smile


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

19.07.2011 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: ItHelpGerman

Danke für den Hinweis Smile ich hab es einen der Admins gemeldet.

Aber jetzt b2t

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 17:01 von soccer-andi.

19.07.2011 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: ItHelpGerman

Super projekt.
Denke mit einem channel auf yt würdest du noch mehr abonnenten finde Wink


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2011 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: ItHelpGerman

Stimmt das wäre eine überlegung wert aber wir setzen eig. auf Itunes. Mal schauen ob wir das mit youtube machen.

19.07.2011 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: ItHelpGerman

Mal n Push***

20.07.2011 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: ItHelpGerman

Push**

P.s. Heute Abend haben wir wahrscheinlich unser exclusives Design.

23.07.2011 08:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ItHelpGerman soccer-andi 22 3.020 07.05.2011 12:44
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren