Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Deutsche Tutorials für Adobe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Deutsche Tutorials für Adobe

Moin Zusammen,

da ich Momentan am lernen von Designs, Logos und Headers bin, suche ich ein Deutsches Tutorial das solche Sachen Grundlegend beibringt. Am besten wäre es, wenn es kein Video ist (davon gibt es ja sowieso nicht viele Deutsche). Das Tutorial sollte sich auf Adobe Photoshop und Illustrator beziehen. Ich besitze die Version CS5(.5), die Schülerversion (wobei das keinen Unterschied macht).

Was mir auch SEHR helfen würde, wenn mir ein Erfahrener Designer (gibt es hier ja ein paar) das persönlich beibringen könnte. Über Skype, Teamspeak oder oder oder... Wäre echt nett, bin auch bereit für den Zeitaufwand zu zahlen (wenn das nötig ist!).

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG


If god is a successful man then who the fuck am I?

11.08.2011 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Deutsche Tutorials für Adobe

Fang an mit den Basic-Effects:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 20:26 von Damian.

11.08.2011 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benutzt jemand Adobe After Effects? MEGAUP 4 1.358 17.01.2019 18:34
Letzter Beitrag: MEGAUP
  Welche Tutorials wünscht ihr euch? DebianDEV 1 1.551 01.06.2015 14:26
Letzter Beitrag: Denden
  Ins deutsche übersetzten goratix 2 1.173 28.05.2015 20:02
Letzter Beitrag: Alex
  CMS-Systeme Tutorials erstellen Tutorial-Zone.de 12 3.216 21.10.2013 17:52
Letzter Beitrag: cms-service.org
  Welche Tutorials noch? Madmatti 2 1.236 18.10.2012 19:17
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren