Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Guten Tag,


Etwas über mich:

mein Name ist Sebastian, ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Meine Programmier Kenntnisse beschränken sich auf:

PHP: Anfangsstadium (zur Zeit am Lernen)
SQL: Gut (zur Zeit am Lernen)
HTML: Fortgeschritten
CSS: Anfangsstadium
C#: Anfangsstadium/Fortgeschritten (zur Zeit am Lernen)
C++: Anfangsstatdium

OS Kenntnisse:

Windows Server: sehr gut
Windows Client: sehr gut
Linux: --
Mac OS Server & Client: Anfangsstadium (zur Zeit am Lernen)

Zudem besitze ich gute Kenntnisse im Umgang mit MS SQL Server 2008.

Nun zum eigentlichen Projekt:

Ich habe vor eine Website zu erstellen, in der sich Clans/Gamer und auch Leute die nichts mit Computerspiele zu tun haben registrieren können. Es soll eine Art Social Network werden (bitte jetzt nicht sagen: "Davon gibt es doch reichlich"). Es soll ein Social Network werden, in der sich Clans/Gamer in Ligen gegenüber treten und sich die normalen User mit Freunden und Bekannten unterhalten können. Außerdem soll es den Usern möglich sein Foren zu erstellen, Blogs zu schreiben und neue Leute über eine extra Suchoption kennen zu lernen.

Nun zu den Extras die dieses Social Network haben soll:

Clans/Gamer:

-Spezielles Rang System für Gamer/Clans (Neuer Rang = Extra Features und neue Ligen)
-Gameserver werden für die Matchs gestellt (so kann das Match gut dokumentiert werden und mögliche Betrugsversuche werden minimiert)
-Voiceserver sowie Gameserver können von Clans angemietet werden (dabei spielt der Rang wieder eine Rolle (Rang hoch = Niedrigerer Preis)

User:

-Spezielles Rang System für Aktivität im Network, Forum (Neuer Rang = Neue Profil Features)
-Beiträge von Users können Bewertet werden (egal ob Statusmeldung oder Forum Beitrag)(1-5 Sterne)
-Aus den bewerteten Beiträgen ergibt sich eine Gesamt Zusammenfassung (Hier wird die Bewertung für Foreneinträgen und Statusmeldungen Übersichtshalber getrennt)


Dies war erstmal die Grob Übersicht über das Projekt. Ich weiß das dies ein sehr großes Projekt ist und von einer einzelnen Person kaum zu schaffen ist. Deshalb suche ich:

Sponsoren für:

-Rootserver
-Domain
-Gameserver
usw.

Interessenten für:

-Webdesign
-Webprogrammierung (PHP & Javascript)
-Management
-Admins (erst später)

Wer also Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen kann sich hier im Forum unter diesem Beitrag oder per PM bei mir melden.
Ich denke dieses Projekt unterscheidet sich von anderen Projekten im Umfang sowie in der Exklusivität. Ich hoffe es finden sich einige Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

AKTUALISIERUNG!!!

Domains + Webspace nun vorhanden!

Ich suche jetzt noch:

1 Webdesigner
1 Programmierer
2-3 Moderatoren für unser Forum
1 Clanleader der lust hat einen Clan mit uns/mir aufzubauen

außerdem können wir für Gilden nun eine Homepage bieten. Die einzige Gegenleistung hier wäre das ihr mit eurer Gilde Teil des Projekts werdet. Wünschenswert wäre noch, wenn ihr euch aktiv am Geschehen des Projektes beteiligen würdet. Sprich, Forum mit nutzen usw.

Die Domains unter der euer Clan/Gilde zu erreichen wäre ist:

[NAME].clan-fusion-gaming.com

Eure Seite wird soweit eingerichtet mit EQDKP und der Clan-/Gildenleader bekommt Zugriff auf den Ordner des EQDKP auf dem FTP Server.

Wenn interesse besteht bitte per PM melden Smile

Noch in Planung ist:
Ein Shop System,
Ein Gameserversystem (sprich mehrere Gameserver)
Ein VoIP System (Sprich TS3 Server o.ä.)

Dies kann jedoch erst realisiert werden wenn sich die Homepage mit den kosten selbst trägt und wir genug Leute haben die sich am Projekt beteiligen.

Bei weiteren Fragen PM oder einfach im Post fragen Smile

mfg,
Sebastian Münch (Projektleader)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 12:55 von TIghtone.

02.07.2011 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Die Idee ist nicht schlecht. Bin gespannt, wie es umgesetzt wird.

OFFTOPIC:
In den ersten Zeilen dachte ich ich hätte den Thread verfasst. Heiße auch Sebastian und bin 17 Jahre alt. Tongue

02.07.2011 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 128
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Das Projekt hört sich gut an.

Man sollte aber erstmal selber etwas auf die beine stellen und nicht direkt nach Sponsoren suchen .... Was hat der Sponsor denn davon , wenn er euch Rootserver usw sponsort ? Es kann durch aus sein , dass ihr später einmal bekannt werdet aber am Anfang wird das doch recht schwer sein .... Kauf dir am besten erstmal eine TLD die kostet 3-4 Euro im Jahr . Webspace kannst du dir Sponsorn lassen das ist kein Thema .. Und wenn dein Projekt soweit läuft und ihr eine gut besuchte seite habt , erst dann würde ich nach Sponsoren für Gameserver und sowas suchen .

Ich hoffe du nimmst das nicht Böse auf aber ich habe da so meine zweifel ....


- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2011 15:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Nein, ich nehme das ganz sicher nicht böse auf.

Du hast schon auf der einen Seite recht. Bloß ist dann wieder die Frage wie man für die Clans/Gamer die Gameserver bereitstellen soll? Dies ist vielleicht am Anfang nicht ganz so wichtig aber es würde halt ein Strang vom Projekt am Anfang fehlen.

02.07.2011 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 128
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

vllt lässt du das mit den Gameservern erstmal weg und suchst ne Möglichkeit?

Ich meine es gibt bestimmt Clans , die Warserver haben und die auch für andere bereitstellen wenn du verstehst was ich meine ^^


- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2011 17:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

ja okay das wäre für den Anfang eine Alternative Smile

02.07.2011 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

gesucht werden noch Sponsoren und Interessenten Smile

05.07.2011 06:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Hallo,

gerne würden wir Ihr Projekt unterstützen, in Absprache mit meinem Kollegen könnten wir Ihnen Webspace sofort stellen, GameServer könnten wir, sobald das Projekt so weit ist ebenso bereitstellen, eine Domain derweil jedoch noch nicht, abgeneigt wären wir jedoch auch hier nicht.

Wenn Sie Interesse an dem Webspace haben, dann einfach mal auf [Link: Registrierung erforderlich] Registrierten, sich unter Produkte -> Webhosting ein Paket aussuchen und Bestellen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

05.07.2011 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Okay vielen dank für das Angebot, werde dies heute Abend sofort machen Smile

05.07.2011 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

Beitrag wurde Aktualisiert. Bitte durchlesen und wenn Interesse besteht bitte melden!! Danke
Sebastian Münch

28.08.2011 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Hilfe für] Neues CS:GO Community Projekt Hendye7 2 1.465 29.03.2018 21:23
Letzter Beitrag: Zetsubou
  Projekt Guilddrive - Clan/Gilden-Hosting mit Leidenschaft.. Guilddrive 3 2.268 18.04.2016 09:41
Letzter Beitrag: push
  Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote RiekMedia 15 3.688 10.03.2015 13:46
Letzter Beitrag: push
  ELITE-GERMANY sucht Partner und Sponsoren elitegermany 4 1.500 29.01.2015 10:27
Letzter Beitrag: arcronis
  Vorstellung: Maxtra-Media T-I-M 11 2.776 06.01.2015 01:11
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren