Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

my.Conviction - Vorstellung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  my.Conviction - Vorstellung!

Guten Morgen liebe Sponsor-Board-User,

mein Name ist Tim F. , ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart im schönen Schwabenland. Zur zeit leite ich motiviert einen Multigaming Clan mit dem Namen "my.Conviction" ( [Link: Registrierung erforderlich] ). Da wir uns vor kurzem umbenannt haben und den Clan so gut wie niemand kennt bisher ( auch weil die Homepage erst seit gestern abend Online ist ) dachte ich mir, eine kurze Vorstellung wäre sehr angebracht um euch von unserem Vorhaben und unserem Konzept zu erzählen.

~my.Conviction - Historie~

Im Mai 2010 gründeten mein Kumpel und ich den Clan "Nerds on Fire" ( [Link: Registrierung erforderlich] ), der Clan lief sehr gut und es wurden nach und nach immer mehr Member.
Ein Sponsor wurde auch schnell gefunden und die Partnerschaft verlief sehr gut zwischen uns und Innohost.de .
Wenige Monate später schloss sich uns der eNTERTAiNZ Clan an, da diese sich auflösen wollten und wir sie somit gerne in den Clan holten.
Vor mehreren Wochen kam dann der Entschluss, dass der Name gewechselt werden muss, da der alte wirklich unvorteilhaft war. Nach langem Hin und Her wurden wir dann zu >my.Conviction< und bekamen auch sofort weitere Member.
Ein neues Konzept wurde überlegt und gestern kam dann endlich die Homepage online.

~my.Conviction - Member & Teams~

Aktuell haben wir ca. 20 aktive Member, welche sich hervorragend in den Clan eingebracht haben. Da unser Hauptspiel Counter Strike : Source ist, haben wir bisher nur Teams in diesem Bereich, jedoch gleich drei Stück.
Hier kurz aufgelistet mit einer kurzen aber knackigen Information:

1. CSS Team : BLUELIVE | Möchte sich vorerst in der 4Players Liga beweisen und danach in die EAS einsteigen.
2. CSS Team : REDLINK | Fängt zuerst in der ESL Ladder an und will danach das zweite Team in der EAS werden.
3. CSS Team : GREENLIGHT | Laddert in der ESL herum, auf der spaßigen Ebene.

In der Zukunft werden auch noch Squads in den Spielen Battlefield 3, COD Series, League of Legends, Starcraft II und Weiteren folgen.

~my.Conviction - Konzept & Struktur~

Zuerst gibt es da die zwei Leader, welche den Clan gegründet haben und sich mit den Aufgaben der Membersuche, Memberverwaltung und der generellen Clanorganisation befassen. Unterstützt werden diese von zwei Co-Leader, die in allen wichtigen Entscheidungen / Veränderungen des Clans mitbestimmen dürfen und dies auch sinnvoll machen.
Als nächstes haben wir einen Clanrat, der bisher 3 Leute hat und den Leadern ein paar Aufgaben abnehmen. Darunter ist die Homepageverwaltung ( News schreiben etc. ) und die Memberverwaltung, damit ist gemeint, dass sie sich um Streitigkeiten kümmern ( welche eigentlich nicht vorkommen da man ja schließlich nicht im Kindergarten ist ) und bei Problemen der Member helfen.
Wir haben außerdem eine Trialzeit eingeführt, d.h. dass jeder Neuzugang für zwei Wochen auf Probe im Clan ist und in dieser Zeit genau beobachtet wird, wie er sich verhält und wie er sich in den Clan einbringt. Damit wollen wir verhindern, dass irgendwelche "Clanjumper" oder andere nicht geeignete Leute uns beitreten. Da man neue Menschen nicht nach einigen Tagen sofort einschätzen kann wie sie sich verhalten etc. finden wir diese Trialzeit für sehr sinnvoll.

~my.Conviction - Besitz~

Durch unseren Sponsor >Innohost.de< haben wir :

- mehrere Gameserver, sowohl Public als auch Warserver im Bereich CSS
- einen Teamspeak3 Server mit 50 Slots , welche erhöht werden können
- zwei TopLevelDomains ->[Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] <- , die .eu Domain wird erst in den kommenden Tagen auf die .info Domain weitergeleitet, daher ist bisher nur die .info erreichbar.

Bald haben wir ein excluives Homepage Design, welches unsere Internetpräsenz von jedem anderen Clan unterscheidet !!
Da dies aber seine Zeit braucht und das Design nachher auch noch an webSPELL angepasst werden muss, haben wir bis zur Fertigstellung des Designs ein Free Template genommen, welches hoffentlich auch ganz gut aussieht.

~my.Conviction - Membersuche~

Da wir nun lange Zeit ohne Homepage etc. waren, konnten wir natürlich keine neue Unterstützung für den Clan suchen. Wer geht denn schon gerne in einen Multigaming Clan, der nicht mal eine Homepage hat ?!
Doch nun können wir wieder voll durchstarten und wir sind top motiviert !
Wir suchen Member ab 16 Jahren, bevorzugt nehmen wir aber Leute ab 18, da sich diese in der Vergangenheit als vernünftiger etc. bewiesen haben, die jüngeren waren meistens "Clanjumper" oder ihr Verhalten war nicht ganz so angemessen! Trotzdem gibt es auch Leute, die z.b 15 Jahre alt sind und sich prima benehmen können und mit diesen kann man auch super zusammen zocken. Von daher haben wir nicht wirklich eine GENAUE Alterbegrenzung, es kommt immer ganz auf den Charakter und das Verhalten des Bewerbenden an.

~my.Conviction - Kontakt~

Ihr könnt hier gerne im Thread antworten oder mir eine PM schreiben, ich bin hier sehr aktiv und schaue jeden Tag nach ob es Neuigkeiten gibt oder ob ich eine PM habe.
Auf unserer Homepage könnt ihr im Forum unter "Bewerbungen" uns gerne schreiben, bitte mit den nötigen Informationen zu euch und was ihr für online Games spielt.
Unser Teamspeak3 Server ist auch 24/7 Online und die Leader sind gekennzeichnet , IP : 212.224.80.10:9988 , kein Passwort !!
Im ICQ könnt ihr mich auch adden, NR: 338008907 !
Wenn iht Steam habt ist dies auch möglich, Account Name : symplax
Eine E-Mail an [email protected] könnt ihr ebenfalls schreiben, jedoch halte ich die oben genannten Kontaktmöglichkeiten für angebrachter, da bei diesen free Email Adressen manchmal etwas schief läuft bei mir.

~Abschluss~

Ich hoffe wirklich, dass ich euch allen einen guten Einduck von mir und meinem Clan machen konnte. Wir bemühen uns wirklich sehr, den Clan professionell zu Leiten und unser Konzept gut durchzusetzen. Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen und jede mit dem gewissen Aufwand beantworten !

Mit freundlichen Grüßen,

das my.Conviction - Management Team

http://file1.npage.de/006718/92/bilder/myconvictionts.jpg(!https)_________________________________________________________
Tim F. aka kweaK | Leiter von my.Conviction


- ayo.

02.09.2011 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: my.Conviction - Vorstellung!

PUSH !!! Was ist denn hier los , hat keiner eine Bemerkung zu meiner Vorstellung? Echt schwach hier, ich geb mir so viel Mühe und keiner schreibt nen kommentar -.-


- ayo.

02.09.2011 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: my.Conviction - Vorstellung!

ok dan schreibe ich mal was ! Gute Vorstellung !! Orginal keine Kopie !! Daumen Hoch viel Glück mit euerem Project Noch Smile


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

02.09.2011 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: my.Conviction - Vorstellung!

Sehr schöne Vorstellung!
Ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Projekt.


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

02.09.2011 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: my.Conviction - Vorstellung!

Danke ihr zwei Smile Gibts denn noch irgendwas wichtiges, das ich vergessen habe?


- ayo.

03.09.2011 10:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: my.Conviction - Vorstellung!

auf der Homepage, was mir direkt auffällt: euch fehlt ein Impressum, bzw. eine Kontaktmöglichkeit.

Wenn jemand drauf aufmerksam wird, dass das fehlt gibts Ärger

03.09.2011 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: my.Conviction - Vorstellung!

Das kommt noch, dafür werde ich Sorgen.

03.09.2011 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: my.Conviction - Vorstellung!

Nur die Ruhe, ich check mit "php" und "html" nicht ganz durch, und ich muste im Menü irgendwie das Impressum noch in das "flexdropmenu" einfügen. Sorry wenn ich jetzt nen html - noob - text schreibe haha . Also jetzt ist das Impressum vorhanden. Hoffe es passt alles so!


- ayo.

03.09.2011 11:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: my.Conviction - Vorstellung!

PUSH Smile


- ayo.

03.09.2011 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: my.Conviction - Vorstellung!

// PUSH it Biggrin


- ayo.

04.09.2011 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.176 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.167 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.097 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 829 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.317 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren