Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche MyBB Designer + Anpasser

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Suche MyBB Designer + Anpasser

Guten Abend Liebe Community,

Nun schreibe ich mal eine kleine Bewerbung was ich suche usw.

Zu Mir:

Ich heiße Maurice bin 22 Jahre als und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Meine Hobbys sind Fussball, Mein Auto und Freunde treffen. Zudem bin ich der Besitzer des Smartphone-Magazine`s.

Zum Projekt :

SMARTPHONE-MAGAZINE ist ein collaboration Blog, dessen Schwerpunkt im Bereich Smartphones liegt.

Diverse Mitarbeiter und Autoren sammeln und posten täglich aktuelle Nachrichten aus der Welt der Smartphones.

Was suche ich :

Jemand der mir ein MyBB Design erstellen kann in den Farben des Smartphone-Magazine`s und dieses dann auch anpasst. Da wir vor haben nicht nur täglich News zu schreiben sondern auch eine Community aufzubauen.

Was ich biete :

Das ganze sollten wir doch eher Privat besprechen ich wollte nicht all zu viel ausgeben eventuell würde es ja auch einer machen gegen etwas anderes als Geld.

Kontakt :

entweder per PN hier im Forum oder an [email protected]

Links :

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich über Anfragen von euch!.

06.06.2011 22:52
 

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Suche MyBB Designer + Anpasser

Guten Tag,
Ich mag dich jetzt schon *lach* ich liebe MyBB ist einer der besten Boards-CMS nach Woltlab. Ich kann dir da behilflich sein. Wenn noch Intresse besteht bitte ich um eine private Nachricht.

Ich kenne mich sehr gut mit MyBB aus und kann da höchstwarscheinlich behilflich sein. Hatte damals selber für mein Board ein eignes Design erstellt und auch angepasst etc.


Gruß
LostFEAR Management


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2011 23:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche MyBB Designer + Anpasser

Hallo Pico,
ich würde dir auch gerne helfen! Ich hab Ehrfahrungen in MyBB seit ca 1nem Jahr, und habe schon ein paar Foren aufgebaut.
Wenn interesse besteht kannst du dich ja einfach melden!
Grüße

06.06.2011 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Suche MyBB Designer + Anpasser

ich suche noch!

14.06.2011 10:43
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 824 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  suche Logo designer goratix 3 1.343 07.12.2019 00:07
Letzter Beitrag: goratix
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.271 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible
  Suche Designer für YouTube Logo Microship 3 1.898 11.10.2018 11:41
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.674 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren