Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Youtube Channel-Design PSD

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Youtube Channel-Design PSD

Hallo SB'ler,
Da hier mal nach einer Youtube Channel Layout PSD gefragt wurde habe ich mal etwas "angefertigt"

Mein Channel-Design ist auf der Basis dieses Layouts erbaut worden
(Link in der Signatur)

Download:
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls ihr es ausprobiert habt sagt mal bitte bescheid Wink

Bugs können vielleicht noch vorhanden sein! Biggrin


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

15.06.2011 14:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtube Channel-Design PSD

Ich hatte die Frage gestellt. Werde gleich mal nachsehen. Danke.

EDIT: hööö ? Das ist nur ein grauer Kasten in einem Weißem Feld. Da fehlt noch Kasten für Playlist usw. oder ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 15:25 von JanxD.

15.06.2011 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtube Channel-Design PSD

Es gibt viele möglichkeiten ein YouTube kanal zu designen, habe mich damit auch mal auseinander gesetzt, so flüchtig. das ist dabei raus gekommen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2011 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Youtube Channel-Design PSD

JanxD schrieb:
Ich hatte die Frage gestellt. Werde gleich mal nachsehen. Danke.

EDIT: hööö ? Das ist nur ein grauer Kasten in einem Weißem Feld. Da fehlt noch Kasten für Playlist usw. oder ?


Ich hab noch kein Channeldesign gesehen welches diese Kästen auch im Hintergrundbild gestaltet hat

ich habs hier nur für den oberen "Main" Kasten gemacht


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

15.06.2011 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren