Sponsor-Board.de
Umfrage: Gute Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 85.71% 12 85.71%
Nein 14.29% 2 14.29%
Gesamt 14 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Community Downloads

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Community Downloads

Hallo, seit der Gründung von Zocker-Designs.de bin ich auf der Suche nach guten und vorallem aktiven Designern, leider ist es sehr schwer entsprechende Leute zu finden.

Um weitere Downloads bei uns anzubieten und das Projekt weiter bekannt zu machen habe ich folgendes fertiggestellt.

Neben unseren "Team-Downloads" gibt es absofort auch die "Community-Downloads", sprich hier kann jeder seine Grafiken in eine entsprechende Kategorie hochladen und diese für Jedermann zum Download anbieten.

Leute die Spass am Designen haben, aber keine eigene Website betreiben, haben hier nun die Möglichkeit einzelne Grafiken hochzuladen.

Also alle die noch ungenutzte Sachen auf der Festplatte liegen haben sind herzlich dazu eingeladen sie bei uns Online zu stellen.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 16:58 von Thomas.

27.04.2011 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Community Downloads

Hi Thomas.
Habt ihr Coder, die die Designs Coden oder muss das jeder Designer selber machen bsw. sich selbst darum kümmern?

Gruß Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

27.04.2011 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Community Downloads

Derzeit haben wir einen Ilch Coder und einen Webspell Coder, letzterer ist aber noch relativ neu auf dem Gebiet. Ausserdem Code ich auch Designs wieso fragst du?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Community Downloads

Weil ich noch paar ungecodete Designs auf der platte hab die ich dir gern zukommen lassen würde.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

27.04.2011 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Community Downloads

Klar gerne, schick sie mir aber bitte per Mail webmaster[at]zocker-designs.de danke dir.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 18:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren