Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche BlackOps / COD 4 Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche BlackOps / COD 4 Clan

Hi zusammen,

ich der Glatze 36 Jahre jung, suche einen Clan.
Zeitlich nicht wirklich aktiv, da ich arbeite und eine Familie mit Frau und zwei kleinen Töchtern habe.
Soll heißen, dass ich mehr so was für den Funbereich bin, wobei ich aber dann auch gerne nen Haufen Wars spiele wenn ich da bin.

Zu mir:
Name---Glatze
Alter---36
Geschlecht---mit Glied
Charakter---nett und völlig bekloppt Wink
Skill---nja war mal med jetzt mehr low+ - med-

Clangeschichte:
Angefangen mit COD UO bei WADS---
hat sich dann irgendwann aufgelöst

Eigener Clan XTC ( Xtreme-Team-CLan )---
leider aufgelöscht nach 2 jahren da die meisten keine Zeit mehr hatten um aktiv zu spielen

TGF ( The Gentlemen Fighters )---
War ein reiner Funclan in dem ich mit dem Leader Iceman dann eine eigene Funliga aufgebaut hatten.
Die Liga war die TGL-Liga und hatte ca 500 Teilhnermer.
Der Clan und die Liga wurden durch den Leader, wegen unstimmigkeiten im Clan, aufgelöst.

Nach TGF habe ich ne Zeitlang nach einem richtigen Clan für mich gesucht aber leider nicht gefunden.

Dann kam COD 4:
German Friends 2002---
Auch ein reiner Funclan in dem ich mit einem Freund ( ja die habe ich auch ) versucht hatte ein ESL Team aufzubauen.
Leider ging dieses voll in die Hose, da die Jungs nicht verlieren konnten und so immer mehr den Kopf in den Sand gesteckt hatten.

Wieder Clansuche, binn dann zu DragonDesigns gekommen, wo ich ja viele viele Grafische Dinge gemacht hatte.
Dort haben wir dann versucht ein ESL Team für DragonDesigns aufzubauen.
Da aber wie evtl. einigen hier bekannt ist, einer der Admins nicht der ruhigste und netteste im Umgang mit anderen Menschen ist haben sich viele wieder abgewendet so das auch hier das Team sich aufgelöst hatte.

Nunja und seid dem bin ich und ein Freund, eigentlich nur noch Public unterwegs.

Was bekommt ihr mit mir:
Einen netten hilfsbereiten Menschen der auch mal nen dummen Spruch auf Lager hat und auch dumme Sprüche einstecken kann.
Auf grund meines alters kann ich mich auch im TS angemessen verhalten.
Hilfsbereitschaft zählt für mich sehr viel und ich bringe mich, wenn mir der Clan zusagt, auch sehr stark in diesem mit ein.
Ich kann kleine Grafische Sachen für euch machen ( soweit es mein können zuläst ) .

Online Zeiten:
So oft es mir möglch ist
( früher jeden Tag von 19:00-01-00 )
kann ich so leider nicht mehr aber auf jeden Fall am WE sehr lange und in der Woche so wie ich es kann.

Was spiele ich:
Am liebsten BlackOps und ab und wann auch mal COD4 ( ProMod )

Zu Euch:
Da ich Grafisch ja ab und wann mal was bastel, ist mir eine ansprechende Page schon wichtig.

Ihr solltet nett sein und im TS kein Kiddiegeschnabbel
TS3 und Gamesever haben

Alter ist mir nicht ganz so wichtig, nur möchte ich nicht unbedingt der einzige im fortgeschrittenem ALter sein.

Ihr solltet so ca von 19:00 - 23:00 online sein und Bock auf Funnys haben.

Skill ist egal haptsache Fun

So dem dem jetzt die Augen nicht bluten, der kann sich ja melden Wink

Steam glatze007
xfire glatze008


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 10:53 von Glatze.

23.04.2011 10:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

[Link: Registrierung erforderlich]
kannst dich ja mal umschauen Wink
Member wie dich suchen wir immer gerne!
Fun geht vor!

23.04.2011 12:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

^^ nice...habe einen von euch heute im Steam geaddet, da ich auf der ESL Page gesehen habe das ihr Member sucht.
Zufälle gibt es Wink

Page ist schonmal ganz nett gemacht. Weiter so

Mein Steam: glatze007
Mein Xfire glatze008


23.04.2011 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

Glatze, haste wirklich ne Glatze? Biggrin Das würde mich interessieren.

Nur so Off-Topic Tongue


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

23.04.2011 12:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

so hab dich auch mal geaddet! Smile
btw, hab auch eine glatze Smile (falls das jemanden interessiert xD )

23.04.2011 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

Wink ja die habe ich wirklich.....aber ist nichts Politisches


23.04.2011 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

Alles klar, hehe Biggrin


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

23.04.2011 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

glatze, poste es doch mal im COD4 ESL Forum. Dort sind viele COD4 funclans unterwegs!

23.04.2011 14:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

solltest du österreicher sein kannst dich auch bei aatfclan.at melden
Sind sehr aktiv zocken relativ viel promod cod4 sind kein reiner cod clan also multigaming und fahren auch hin und wieder auf lans bzw machen unsere eigene Biggrin

lg
paddy

23.04.2011 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

Ne aus Österreich komme ich leider nicht.
Esl schaue ich selbst ab und wann mal rein, nur wird halt das gesucht was ich nicht bin ( PRO )

Evtl. hat meine Suche auch schon ein Ende, bin grade bei ATK im Ts und zocke etwas.....sehr nette Jungs dort.


23.04.2011 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren