Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Snowlinux

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Snowlinux

Snowlinux, eine Ubuntu basierte Version mit einem neuen metallisch glänzeden Design, die auf der neusten Ubuntu
11.04 Version basiert.
Allerdings ohne Unity, da viele dies nicht wollen. Bald soll es auch noch eine XFCE Alternative zur kommenden
Version mit dem unausweichlichen Gnome3 geben. Dieses Linux steht kostenfrei auf der plattform:
[Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich] zur Verfügung.
Viel Spaß mit Snowlinux 1.

Mit freundlichen Grüßen: Ihr Snowlinux-TeamSmile

Technische Details: Kernel 2.6.38-7 Gnome 32 bit
Version Ubuntu 11.04 (Basis)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 19:03 von phoenix123.

10.04.2011 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Snowlinux

Weiter so!

Ich bin zwar völlig in mein Gentoo vernarrt, weil ich dort alles frei entscheiden kann und muss, was nicht immer ganz ungefährlich ist(!), aber ich finde euch klasse Biggrin


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

11.04.2011 00:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 150
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Snowlinux

braucht ihr noch einen dl anbieter? würds bei mir auch zum dl anbieten Smile

11.04.2011 00:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Snowlinux

Hallo! Bekommen wir FTP daten zur aktualisierung der ISO ?

11.04.2011 08:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Snowlinux

Wieso nutzt ihr nicht Sourceforge?


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

11.04.2011 08:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren