Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete kostenlose Website Erstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Biete kostenlose Website Erstellung

Hallo allerseits!

ich bin Alina - leidenschaftliche Webentwicklerin & -designerin.
Ich hoffe dass der folgende Beitrag nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstößt, ansonsten gerne einfach entfernen.
Um mein Portfolio zu erweitern, suche ich neue spannende und herausfordernde Webprojekte.
Damit ich nicht nur meine zukünftigen, potentiellen Kunden von mir und meiner Arbeit überzeugen kann, sondern auch dich, möchte ich dir (っ◔◡◔)っ ♥ KOSTENLOS ♥ eine Webseite erstellen.

Ich erwarte mir im Gegenzug: konstruktive Kritik, Feedback und eine Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das richtet sich vor allem an kleinere Firmen und Privatpersonen, die ggf. nicht das erforderliche Budget haben, sich eine individuelle Webseite von einer Firma entwickeln zu lassen, oder denen es das einfach nicht wert ist.
Bitte beachte außerdem dass ich nicht jedem eine kostenlose Webseite erstellen kann, der sich meldet. Da meine Zeit leider auch begrenzt ist, kann ich nur ausgewählte Projekte umsetzen, für die ich auch Potential sehe und die es wirklich ernst meinen.

Wenn sich das für dich interessant anhört, findest du nähere Infos dazu hier:
-> [Link: Registrierung erforderlich]

Du kannst dich gerne auch direkt einfach per: PN bei mir melden.

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Interessenten finden würden, mir wäre damit sehr geholfen.

LG Alina

P.S. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass beleidigende oder unnötige Kommentare sich gespart werden können.
Take it or leave it.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2023 02:53 von KRaFFiX.

25.04.2023 02:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete kostenlose Website Erstellung

Die Webseite sieht echt schick aus! Sieht man selten, dass bis ins letzte Detail Kraft und Energie gesteckt wurde.

28.04.2023 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete kostenlose Website Erstellung

DennisZ schrieb:
Die Webseite sieht echt schick aus! Sieht man selten, dass bis ins letzte Detail Kraft und Energie gesteckt wurde.


Danke ☺️

29.04.2023 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstellung einer Webseite ! ImFluffi 26 4.346 02.12.2017 19:21
Letzter Beitrag: Rod
  Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres -superfarmer1995 7 3.103 09.07.2015 12:15
Letzter Beitrag: push
  [B] mobile Anpassung Ihrer Website moser96 7 1.959 24.06.2014 16:10
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Biete Website erstellung Bene1992 6 1.642 19.03.2014 13:18
Letzter Beitrag: Bene1992
  Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw. G4A Hosting 2 1.274 26.12.2013 11:48
Letzter Beitrag: MiiAxXaIm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren