Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gametester Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2022
Status: offline


Beitrag: #1
Gametester Community

Hallo zusammen,

ich will hier mal die Gametester Community vorstellen die es seit 2001 gibt und sich damit auseinander setzt Spiele vorzustellen, zu testen und den Leuten einen Eindruck zu vermitteln vom Spiel bevor sie sich diese Spiele kaufen.

Alles fing mit Battlefield 1942 an und den ganzen Bugs die wir in lustigen Videos festgehalten haben. Das ganze ließ sich dann auch auf andere Spiele übertragen und nun sind schon 21 Jahre vergangen.
Wir haben die Community in der Zeit stark vergrößert und wachsen stetig, jedoch ist die Beteiligung Reviews/Lets Play Video zu machen sehr gering.
Ich und meine paar Redakteure machen das in unserer Freizeit und nur zum Spaß um andere für einen Kauf zu begeistern oder vor einem Fehlkauf zu warnen.

Wir veranstalten 2-3 Game-Events wöchentlich, 2 Gewinnspiele pro Woche und viele Game-Quizze.
Dank Discord und automatisierbaren Funktionen können wir unsere Community auch immer auf dem Laufenden halten was Sales & kostenlose Spiele angeht die man abgreifen kann.

Wir streamen die Gaming Events und laden auf unserem YT Kanal unsere Reviews und Events Veranstaltungen hoch zum Nachschauen. Wir hatten auch mal einen Podcast, aber die Beteiligung zum Mitmachen und neue Themen gestaltete sich als schwierig, weshalb das Projekt jetzt erstmal wieder auf Eis liegt.

Falls jemand Fragen hat oder Interesse zu dem Projekt kann er sich gerne bei mir melden.


[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2022 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.916 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren