Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Xboxinsiders - Suche Redakteure

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Xboxinsiders - Suche Redakteure

Hallo Spieler(in),

ich suche für meine Webseite "Xboxinsiders.de" 2 Redakteure die diese Webseite mit täglichen News zu Games und Konsole füttern.

Derzeit betreibe ich diese Webseite alleine, ich habe diese im Jahr 2019 Registriert und bis heute durchschnittliche Besucherzahlen, diese liegen im zwischen 1500 bis 2000 Uniq-User pro Monat.

Leider fehlt mir hier und da die Zeit, da ich auch noch die Hauptseite "Gameinsiders.de" Pflege. Gerne würde ich daher auf diesen Weg 2 Redaktuere finden, die auf "Ehrenamtlicher" Basis News verfassen.

Ich kann hier und da mit kostenlosen Spielen dienen, dabei Spielt es keine Rolle ob es ein Xbox Spiel ist oder ein Steam-Key.

Falls sich jemand findet, der kann mir gerne eine Private-Nachricht zukommen lassen.


Mit besten Grüßen

David


GameInsiders Network

ConsoleWorld.eu
GameInsiders.de
XboxInsiders.de
JoyFreak.de

E-Mail: [email protected]

17.06.2021 07:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 25.07.2021 - 19:33 Uhr -
- # PUSH # - 16.08.2021 - 17:13 Uhr -
- # PUSH # - 11.09.2021 - 07:21 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.474 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.456 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.604 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.268 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia
  Xboxinsiders.de sucht DICH | Jobangebot Xboxinsiders.de 0 1.145 20.08.2019 18:43
Letzter Beitrag: Xboxinsiders.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren