Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Linux Admin sucht spannendes Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2021
Status: offline


Beitrag: #1
Linux Admin sucht spannendes Projekt

Moin!

Hallo erstmal an alle. Ich bin Sven, 26 Jahre jung und bringe 6 Jahre berufliche Erfahrung als Linux systemadministrator mit. Ich suche derzeit ein Projekt, an dem ich neben der Arbeit mitwirken kann.
Folgende skills bringe ich mit:

- Linux Administration (Ubuntu/RHEL)
- bash scripting
- Monitoring (Zabbix)
- Netzwerkadministration und Fehleranalyse
- Virtualisierung (Proxmox/KVM)
- Server security (Firewalls/Backup)
- Grundlagen Datenbankadministration
- Webserver (apache/nginx)

Derzeit arbeite ich mich zusätzlich in folgende Themen ein:

- Docker
- Load balancing (nginx)

Leider habe ich keine Erfahrung im Hosten von Gameserver oder Voiceservern, wie TeamSpeak (Hab ich nur 1 mal aufgesetzt).
Gerne möchte ich aber in diesem Bereich Erfahrungen sammeln.

Ich stehe wöchentlich ca. 10 Stunden zur Verfügung.
Meldet euch gern hier oder per Discord bei mir:
Akuma#4742

LG

20.05.2021 07:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.06.2022 - 22:24 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.528 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.219 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  Biete IT Wissen / Windows, Linux, Firewall, Active Directory uvm. RobKay 1 1.442 17.08.2018 20:03
Letzter Beitrag: spela
  Rund um Linux GLITCH | Jan 3 1.985 19.08.2017 12:33
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Forum Admin Me Gusta 2 1.874 26.06.2016 21:21
Letzter Beitrag: N8boy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren