Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] CMS-Profi

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] CMS-Profi

Hallo zusammen,

ich melde mich dann nach gefühlt 4 Jahren Abstinenz auch nochmal hier in der Hoffnung die richtige Hilfe zu finden.

Aktuell bin ich mit einem Kollegen dabei ein Portal zu gründen. Auf diesem sollen sich Gesundheitsfachberufe vorstellen und promoten können. Zusätzlich wird es möglich sein seine Produkte bzw. Dienstleistungen anzubieten. Der Verkauf erfolgt allerdings zwischen Anbieter und Käufer, wir treten hierbei lediglich als Vermittler auf. Was genau umzusetzen ist und welche Features enthalten sein sollen, werden in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Leider sind unsere Kenntnisse im Bereich CMS bzw. dieser speziellen Umsetzung doch relativ eingeschränkt. Daher suchen wir nun eine Person, die sich in diesem Bereich gut auskennt und uns beratend zur Seite steht.
Wir suchen hier keine Person, die uns die Seite komplett erstellt, denn dies sprengt unseren finanziellen Rahmen. Es geht sich dabei um Fragen beantworten, ggf. Recherchearbeiten und Tipps.

Natürlich soll diejenige Person auch vergütet werden. In welcher Form wird privat geklärt.

Ich hoffe, dass sich eine geeignete Person finden lässt.

Viele Grüße
Marc Orgeig

08.03.2021 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] CMS-Profi

Also wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du so etwas wie z.B. ebay-kleinanzeigen, wo man sein Angebot nach Kategorie einstellen kann und dann über einen privaten Nachrichtenkanal verhandeln kann und etwas unter sich abschließen kann?
Vielleicht wäre dann openClassifieds was: [Link: Registrierung erforderlich]


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 15:10 von webcraft.

08.03.2021 15:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] CMS-Profi

Hallo webcraft,

danke für deine Idee. Das schauen wir uns mal etwas genauer an. Für weitere Tipps sind wir immer dankbar.

Es soll nicht direkt wie Ebay Kleinanzeigen werden, sondern es wird eher einen Produktstamm geben. Außerdem soll es seriöser und professioneller sein.

Viele Grüße
Marc

09.03.2021 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] CMS-Profi

Darkburn schrieb:
Außerdem soll es seriöser und professioneller sein.


Das hat allerdings weniger mit der Software zu tun, als der Moderation.. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 18:14 von webcraft.

09.03.2021 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] CMS-Profi

Off-Topic: Welcome back Marc Biggrin

Würde ganz normal Wordpress nehmen, ist nach wie vor eins der besten und wüsste nicht was dagegen spricht. Lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 22:04 von BounTyOnline.

09.03.2021 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] CMS-Profi

BounTyOnline schrieb:
Würde ganz normal Wordpress nehmen, ist nach wie vor eins der besten und wüsste nicht was dagegen spricht. Lg


Vielleicht kannst du ja etwas genauer erklären, wie du es mit Wordpress lösen möchtest. Erstmal nur Wordpress bringt ihn glaube ich nicht weiter.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

09.03.2021 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] CMS-Profi

webcraft schrieb:

BounTyOnline schrieb:
Würde ganz normal Wordpress nehmen, ist nach wie vor eins der besten und wüsste nicht was dagegen spricht. Lg


Vielleicht kannst du ja etwas genauer erklären, wie du es mit Wordpress lösen möchtest. Erstmal nur Wordpress bringt ihn glaube ich nicht weiter.


sowas z.b.
[Link: Registrierung erforderlich]
oder sowas
[Link: Registrierung erforderlich]
mit demo: [Link: Registrierung erforderlich]


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 09:24 von BounTyOnline.

10.03.2021 09:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Proxmox Profi _venom_ 3 1.251 22.05.2020 18:29
Letzter Beitrag: Tomas2020
  Suche Linux Profi für einrichtung spela 7 1.850 19.02.2018 17:30
Letzter Beitrag: Dream
  Suchen CS:GO Server-Profi (Root vorhanden) Donger 3 1.521 24.07.2015 23:58
Letzter Beitrag: Headwipe
  Wordpress, WooCommerce Profi gesucht JuliaPR 0 1.423 18.09.2014 14:09
Letzter Beitrag: JuliaPR
  Suche Wordpress-Profi JuliaPR 1 1.175 14.09.2014 11:54
Letzter Beitrag: Homer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren