Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WERDE EIN TEIL VON 9S COMMUNITY! JOIN US!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2020
Status: offline


Beitrag: #1
WERDE EIN TEIL VON 9S COMMUNITY! JOIN US!

WERDE EIN TEIL VON 9S COMMUNITY! JOIN US!

Es ist richtig cool, dass du an unserer Community interessiert bist. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, haben wir diese kurzen FAQ erstellt, die dir erklären wie du ein aktiver Teil von nineshapes werden kannst.

Bevor du deine Bewerbung für die Community abschickst, solltest du die unten aufgeführten FAQ lesen.

Wenn du uns als Amateur Spieler oder Team beitreten möchtest, ist dies die richtige Seite für dich.

Die gesamte nineshapes Community wünscht dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht und stelle sie uns. Triff uns auf unserem TeamSpeak³ Server oder Discord oder schreibe uns einfach hier eine Nachricht.

Wen oder was suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten, neuen Leuten, die sich gerne in unsere Community einbringen wollen und Spaß haben gemeinsam zu spielen. Suchst du nach einer Organisation, die sowohl im wettbewerbsfähigen Esport als auch im Community Bereich wächst? Legst du viel Wert auf Miteinander und bist es satt immer nur alleine zu spielen? Dann bist du bei 9S genau richtig. Wir suchen keine Fanboys oder Personen, die nur das Clantag tragen wollen.

Welche Spiele unterstützen wir in der Community?

Aktuell haben wir Spieler in den folgenden Spielen. Sollte dein Spiel nicht dabei sein, kannst du uns dennoch eine Bewerbung schicken.

– Call of Duty Modern Warfare (Warzone)
– Counterstrike: Global Offensive
– Fortnite
– Rainbow Six: Siege
– Rocket League
– DOTA 2
– Playerunknown´s Battlegrounds
– Valorant
- League of Legends

Welche Anforderungen haben wir an die Spieler?

– Teamspeak und ein funktionierendes Headset
– Gesunder Menschenverstand und normales Benehmen
– Es muss die Altersfreigabe jedes Spiels erreicht sein. (Ausnahmen unter bestimmten Bedigungen möglich)
– Gute Kenntnisse im Spiel, für das du dich bewirbst
– Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
– Keine gebannten Accounts (z.B. VAC Bans, ESL 12PPs, Multiaccount in anderen Ligen, etc)

– Für die Community besteht keine Mindestanforderung an einem Skill Level


Wie kann ich mich bewerben?
1. Nutze die Kontakt Funktion unter dieser Seite oder schreibe uns eine Email an community[at]nineshapes.de. Alternativ kannst du mir deine Bewerbung auch direkt in Discord an commandershadow#3737 schicken.
2. Schreibe deine Bewerbung und warte auf die Antwort eines Community Managers. Aufgrund der vielen Bewerber kann es sein das deine Bewerbung nicht binnen 24 Stunden bearbeitet wird. Wir beantworten jede Bewerbung, vorrausgesetzt du hast eine gültige Mailadresse angegeben.

Was sollte deine Bewerbung enthalten?
– Informationen über dich (Name, Alter, Herkunft, Hobbys usw.)
– Für welchen Bereich bzw. Game bewirbst du dich?
– Welche Erfahrungen und Fähigkeiten bringst du mit?
– Alle relevanten Links zu Spielerprofilen (z.B. Steam, ESL, ESEA, FaceIT etc.)

Alle Bewerbungen denen wichtige Informationen nicht zu entnehmen sind oder zu kurz gehalten sind werden abgelehnt.

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Du wurdest nicht angenommen? Das tut uns leid, wenn wir könnten würden wir jede Bewerbung annehmen, allerdings ist der Platz begrenzt und wir müssen sicher sein, dass jede/r Einzelne/r zu uns und unseren hohen Ansprüchen passt – immerhin repräsentiert jedes Mitglied nineshapes. Bitte überprüfe den genauen Grund deiner Ablehnung. In einigen Fällen besteht die Option sich nach einiger Zeit mit einer verbesserten Bewerbung erneut bei uns zu bewerben.

Sollte uns deine Bewerbung überzeugt haben und du keine aktiven Bans auf Profilen und Accounts hast, wirst du zu einem persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeak eingeladen. In dem Gespräch wollen wir dich persönlich kennen lernen und uns (so gut wie eben möglich) ein Bild davon machen, ob du zu 9S passt. Natürlich hast du dort auch die Gelegenheit uns alle Fragen zu stellen, die dir noch durch den Kopf gehen.

Gibt es eine Probezeit nachdem ich aufgenommen wurde?

Wenn du es geschafft hast uns von dir zu überzeugen, wirst du mindestens eine zweiwöchige Testphase bekommen. In diesem Zeitraum bist du noch kein offizielles Mitglied von nineshapes, sondern ein „Candidate“. In der Regel überstehen die Bewerber, die Zeit als „Candidate“ problemlos.

Kann ich mich noch einmal bewerben, wenn ich abgelehnt wurde?

Selbstverständlich.

Jedoch kommt das ganz auf die Begründung unserer Community Manager an. Frage unsere Community Manager einfach ob und wann du dich erneut bewerben kannst. Sie werden dir helfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 11:39 von nineshapes.

05.01.2021 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.03.2021 - 13:23 Uhr -
- # PUSH # - 22.04.2023 - 23:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seit auch DU ein Teil Synergy 14 1.466 24.03.2024 14:36
Letzter Beitrag: push
  Wild-Play | Werde ein Teil der Community Sani 17 3.252 29.09.2016 18:07
Letzter Beitrag: push
  Orbitus eSport - Join the Community Orbitus 2 1.239 30.04.2014 18:04
Letzter Beitrag: Orbitus
  werde teil von meinem Minecraft Clan! kevin balbach 5 1.286 15.03.2013 15:06
Letzter Beitrag: KanYe
  Werde Mitglied! cLk 5 1.381 24.10.2010 13:29
Letzter Beitrag: cLk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren