Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gameagle.DE stellt sich vor [2020]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gameagle.DE stellt sich vor [2020]

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag wollen wir euch unsere Community Gameagle.DE vorstellen. Bei Gameagle.DE handelt es sich um eine, seit nun über 10 Jahren beständige, kleine Multigaming Community mit dem Fokus auf lockeres und familiäres miteinander. Mit ausgewählten Multiplayer Spielen, egal ob alt oder neu, wollen wir ein Zuhause für diejenigen anbieten, die auf der Suche nach einem bodenständigen und zukunftsfähigen Miteinander sind, aber dennoch die Möglichkeit wollen, etwas durch eigene Ideen zu verändern und zu verbessern. Spaß und Unabhängigkeit stehen bei uns immer an erster Stelle. Kein Zwang zu Irgendetwas. Keine Verpflichtung. Jeder bringt sich so viel in die Community ein wie er bereit ist zu geben.

Die Bodenständigkeit und Zukunftsfähigkeit erreichen wir dadurch, dass wir zu 100% selbst finanziert sind. Das heißt, dass wir in unserem Ablauf und unseren Möglichkeiten nicht durch externe Geldgeber wie diverse Sponsoren abhängig sind. Dadurch ist es uns möglich, unsere eigenen Ideen und Partnerschaften so umzusetzen wie wir es uns für unsere eigene Community für richtig halten. So stehen uns neben einem eigenen TeamSpeak 3 Server (und der obligatorische Discordserver), ein dedizierter Hochleistungsserver für diverse Games zur Verfügung. Unter anderem betreiben wir dort unseren FTB Minecraft Server. Aber es ist natürlich noch Platz für weitere Games.

Derzeit steht bei uns aktiv zur Spielauswahl:

  • The Division 2 (PC)
  • Star Citizen (mit eigener Organisation)
  • Minecraft (PC, mit eigenem Gameserver)
  • weitere Games bei Interesse natürlich möglich

Wir sind natürlich immer auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die gerne unserer Community beitreten wollen. Dabei ist es egal ob einzelner Spieler, Gruppe oder jemand der gerne etwas aufbauen möchte. Damit es für jeden direkt den richtigen Start gibt, bieten wir (sofern möglich) dedizierte Gameserver, Voiceserver und ein ansprechendes Forum. Für diejenigen die gerne unter unserer Flagge etwas aufbauen wollen, bieten wir zudem für die Kommunikation eine E-Mailadresse sowie natürlich die nötigen Rechte zur Verwaltung und Mitspracherecht, wenn es um Neuerungen oder Änderungen in unserer Community geht.

Was wir zum Aufbau eines Teams bieten:
  • nach Möglichkeit eigener Gameserver
  • Voiceserver (TeamSpeak 3 Server mit NPL Lizenz / Discordserver)
  • eigene E-Mailadresse
  • Rechte zur Verwaltung des Teams

Um unserer Community als Mitglied beizutreten, sind ebenfalls ein paar Voraussetzungen zu erfüllen. Darunter fällt einmal ein Mindestalter von 16 Jahren (ggf. 18 je nach Spiel), Teamfähigkeit, ein funktionierendes Headset inklusive TeamSpeak oder Discord, Spaß am Spiel und eine gute Portion Humor. Du musst aber kein Alleinunterhalter sein. Stille und ruhige Leute sind natürlich auch bei uns willkommen. Die Mitgliedschaft ist grundsätzlich kostenfrei.

Was du mitbringen solltest um bei uns beizutreten:
  • Mindestalter 16 bzw. 18 Jahre
  • funktionstüchtiges Headset sowie TeamSpeak oder Discord
  • Teamfähigkeit
  • als Teamleiter zusätzlich: Durchhaltevermögen, Engagement und gute Kommunikationsgabe

Ein eigener Account in unserem Forum ist ebenfalls erforderlich. Um die Anmeldung aber so einfach wie möglich zu machen, kannst du dich, neben der klassischen Möglichkeit via E-Mail und Kennwort, auch über einen bestehenden Account bei Discord, Steam oder Facebook registrieren.

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Worte darüber verlieren wer "uns" eigentlich ist. Derzeit besteht das Team von Gameagle.DE aus zwei Vollzeitaktiven. Das ist zum einen Phil "Alban0x", Gründer und Projektleiter, sowie Chris "Tacqila", Projektleiter. 10 Jahre und dann nur zwei Mitglieder? Das ist recht einfach erklärt: Bei uns stand und steht Spaß und lockerer Umgang an erster Stelle. Jeder darf kommen und gehen wie derjenige es möchte. Daher hatten wir in der Vergangenheit eine hohe Fluktuation an Mitgliedern. Grundsätzlich wollen wir das natürlich ändern und eine gewisse Kontinuität in unsere Community bringen.

Solltet ihr nun Fragen haben oder Interesse daran haben uns beizutreten (als Mitglied oder Teamleiter), könnt ihr mich gerne per PN direkt hier im Forum kontaktieren, auf unserem Discord joinen und mir eine Direktnachricht senden (Tacqila#2399) oder euch direkt in unserem Forum registrieren. Natürlich könnt ihr auch auf diesen Beitrag antworten.

Unsere Communityseite und unser Forum: Gameagle.DE
Discord: Invitelink
Live und VoD: Twitch | Youtube


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 08:01 von Christopher.

11.08.2020 07:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2020
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gameagle.DE stellt sich vor [2020]

Hallo,

Wir würden gerne mit Ihnen eine Partnerschaft eingehen.
Ich werde Ihnen dazu schnellst möglich eine Privat Nachricht hinterlassen.

Mit besten grüßen.

12.08.2020 07:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gameagle.DE stellt sich vor [2020]

Gefällt mir vom Lesen und der Website her sehr gut, viel Erfolg wünsche ich euch. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

14.08.2020 13:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.10.2020 - 12:54 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.109 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 989 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.342 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.312 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Kryptomania stellt sich vor Kryptomania 0 1.377 03.11.2019 19:52
Letzter Beitrag: Kryptomania

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren