Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 177
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer

Aktuell suchen wir für unser Projekt noch den ein oder anderen Minecraft Builder.. Designer / Webentwickler (: Falls wer aus dem Forum hier Interesse hat gerne melden.
----------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

wir sind aktuell auf der Suche nach dem ein oder anderen Teammitglied, welches uns in unserem Vorhaben unterstützen möchte.
Wir sind daher auf der Suche in den Bereichen Builder, Entwickler sowie Grafiker.

Über mich:
Zunächst erst einmal etwas über mich.. Ich bin Sascha, 23 Jahre Jung und komme aus Berlin. Ich bin gelernter Elektroniker für Energie-
und Gebäudetechnik und befinde mich bald in Meisterausbildung. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, aber beschäftige mich auch
sehr gerne am Computer, hier bevorzugt mit dem Projekt. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und versuche daher meine Wünsche
oder auch Ziele immer zu erreichen. Man kann mit mir über alles reden und bin auch Kritikfähig.

Das Projekt:
Bei uns geht es im großen und ganzen nicht nur um Minecraft, auch andere Spiele wollen wir mit der Zeit in unser Programm
aufnehmen. Wir wollen eine "Gaming Community mit Gameserver" werden welche diverse Projekte betreibt und so für viel Abwechslung innerhalb der gesamten Community sorgt. Aber dazu gerne Privat mehr. Hier geht es hauptsächlich um Minecraft.

Unsere Idee ist ein Minecraft Server welcher auf einem BungeeCord Netzwerk basiert. Auf diesem Server sollen die Spiele durch
verschiedene Möglichkeiten den maximalen Spielspaß haben. Wir möchten in erster Linie einen CityBuild Server mit Speziellen Grundstücken in der Lobby sowie standardisierten Grundstücken in Plotwelten erstellen. Auch die Möglichkeit neue und eigene Städte zu kreieren soll es geben. Die Spieler sollen durch Jobs und dem Handeln mit Gütern ihr Geld verdienen. Für Abwechslung sollen diverse MiniGames folgen und mögliche Features welche dann in Absprache mit dem jeweiligen Developer entwickelt werden sollen. Wir möchten gemeinsam mit einem Developer neues und einzigartiges kreieren um unser Projekt einzigartig machen zu können.. Die ein oder andere Idee ist bereits da. Wir versuchen vieles so realistisch wie möglich zu gestalten.

-- Bei dem Projekt handelt es sich um einen Spigot-Server-Netzwerk der aktuellen 1.15.2 Version. --

Was wir haben:
Wir sind aktuell ein kleines Team bestehend aus 7 Leuten. Dazu zählen ein Projektinhaber (Ich), ein Techniker welcher nur für die Verwaltung der Technisch relevanten Komponenten zuständig ist, ein Projektleiter im Bereich LS2019, ein Serverleiter im Bereich Minecraft, einen Serveradmin im Bereich Minecraft welcher auch die Technik im Forum und TeamSpeak verwaltet sowie einem Builder welcher jedoch nur Teilzeit-Aktiv ist. Auch ein Entwickler ist mittlerweile gefunden welcher unsere Wünsche sogut es geht umsetzen wird. Wir haben für den Aufbau einen relativ starken VServer gemietet, haben eine Domain sowie ein Forum mit einer WoltLab Lizenz, einen TeamSpeak³ Server sowie einen Discord Server. Wir haben eine menge Motivation aus dem Projekt etwas großes zu machen.

Unsere Vorstellung von dir:
- Du solltest ehrlich, zuverlässig und motiviert sein !
- Du bist 14 Jahre alt oder auch älter.
- Mikrofon und Kopfhörer sollten vorhanden sein
und die Qualität entsprechend verständlich sein.
- Selbständigkeit und Kreativität bzw. wissen in dem entsprechenden
Bereich welchen ihr anstrebt sollte vorhanden sein.
- Viel Spaß an dem ganzen haben Smile
- Melde dich NUR wenn du wirkliches Interesse hast

Was wir bieten:
- ein stets positives und freundliches Team
- finanzielle Absicherung des Projektes
- entsprechende Ränge
- eine langfristige Zusammenarbeit
- Mitspracherecht in diversen Punkten


Ich habe dein Interesse geweckt ? Perfekt. Solltest du also Interesse an dem Projekt und der
Zusammenarbeit mit uns haben so kannst du dich gerne bei mir melden und wir können über das
ganze schreiben bzw. sprechen. Bitte meldet euch NUR wenn ihr wirkliches Interesse habt und auch
für ein langfristiges Projekt die nötige Zeit habt. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

So erreicht ihr mich:
Per PN hier im Forum
Auf Discord: Sascha#2453
Per E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 12:34 von xXThePlayerXx.

08.05.2020 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.05.2020 - 13:54 Uhr -
- # PUSH # - 24.05.2020 - 14:39 Uhr -
- # PUSH # - 07.06.2020 - 18:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 690 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 845 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder Alexus1606 0 1.134 11.01.2021 15:57
Letzter Beitrag: Alexus1606
MyBB Tyratron sucht Teammitglieder (Minecraft & Hytale Netzwerk) BitaceS 3 2.051 25.07.2020 10:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren