Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Was oder Wer ist TeaSpeak?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Was oder Wer ist TeaSpeak?





Hallo,

Viele von euch, die uns nun entdecken, fragen sich vielleicht, was TeaSpeak eigentlich ist und wo wir hin wollen!


TeaSpeak ist eine mächtige Client-Server-basierte Sprachkommunikationssoftware, die mit modernster Programmiertechnologie programmiert wurde.

Der innovative Web-Client verfügt nicht nur über einen nativen Client, sondern ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf Channel Ihrer Wahl von nahezu jedem Gerät aus, von dem aus Sie über einen Internetzugang verfügen.

Die Server-Software ist eine zu 100% selbst entwickelte, aktiv gewartete und aus Liebe zu leistungsstarken, innovativen Sprachkommunikationsservern erstellte Software.


Aus verschiedenen Gründen bezeichnen manche Leute TeaSpeak immer wieder als "Crack" einer anderen bekannten VoIP-Software.

Das Fazit all ihrer Politik ist, dass sie ihre Nachforschungen nicht richtig betrieben haben.


TeaSpeak hat einige einzigartige Funktionen, die vergleichbare Server nicht haben und nie hatten.

Darunter sind solche mächtigen wie Built in Music Bots, Invisible Channels und Customizable Messages.

Hier ([Link: Registrierung erforderlich]) sehen Sie eine riesige, aber nicht annähernd vollständige Liste unserer einzigartigen Serverfunktionen.


Client-UI und der Web-Client sind Open Source.

Also an alle Entwickler da draußen: "Werden Sie Teil der Tea-Party und kreieren Sie etwas Unglaubliches!"


Freundliche Grüße


BIOS (Teaspeak Team)


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 19:06 von TeaSpeak.

10.01.2020 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

Hallo Teamspeak,

Zitat:
Aus verschiedenen Gründen bezeichnen manche Leute TeaSpeak immer wieder als "Crack" einer anderen bekannten VoIP-Software.

Das Fazit all ihrer Politik ist, dass sie ihre Nachforschungen nicht richtig betrieben haben.


ich glaube das siehst Du etwas verbissen, der meißte Grund für die Sekpsis wurde von Dir verursacht als Du noch keine eigene Clientsoftware hattest und die User dazu aufgefordert hast den Teamspeak Clienten zu nehmen und Anleitungen gepostet hast wie der User die Lizenzkontrolle bzw. den Banlistcheck der Teamspeaksoftware außer Gefecht setzt um keine Meldung beim Joinen zu erhalten, ansonsten alles gut. den Rest musst mit Dir ausmachen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 18:56 von gamerzhost.

10.01.2020 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

Kleiner Tipp: Wenn du willst, dass die User den Beitrag auch wirklich aufmerksam lesen, richte ihn wieder linksbündig aus.

Zumal ich nicht wirklich kapiere, was das nun wirklich sein soll. Basiert eure Software im Kern auf TeamSpeak und falls ja, dürft ihr das überhaupt? Könnte mir nämlich vorstellen, dass ihr mit dem Namen echt Probleme kriegen könntet wenn nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 18:23 von GamesFyre.

10.01.2020 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

gamerzhost schrieb:
Hallo Teamspeak,

Zitat:
Aus verschiedenen Gründen bezeichnen manche Leute TeaSpeak immer wieder als "Crack" einer anderen bekannten VoIP-Software.

Das Fazit all ihrer Politik ist, dass sie ihre Nachforschungen nicht richtig betrieben haben.


ich glaube das siehst Du etwas verbissen, der meißte Grund für die Sekpsis wurde von Dir verursacht als Du noch keine eigene Clientsoftware hattest und die User dazu aufgefordert hast den Teamspeak Clienten zu nehmen und Anleitungen gepostet hast wie der User die Lizenzkontrolle bzw. den Banlistcheck der Teamspeaksoftware außer Gefecht setzt um keine Meldung beim Joinen zu erhalten, ansonsten alles gut. den Rest musst mit Dir ausmachen.


Dies ging von einem unser ehemaligen Codern aus, der das Projekt nun nicht länger vertreten tut.

GamesFyre schrieb:
Kleiner Tipp: Wenn du willst, dass die User den Beitrag auch wirklich aufmerksam lesen, richte ihn wieder linksbündig aus.

Zumal ich nicht wirklich kapiere, was das nun wirklich sein soll. Basiert eure Software im Kern auf TeamSpeak und falls ja, dürft ihr das überhaupt? Könnte mir nämlich vorstellen, dass ihr mit dem Namen echt Probleme kriegen könntet wenn nicht.


Danke für den Hinweis, ich habe es sofort umgesetzt.

Um deine Frage zu beantworten, wir basieren nicht auf Teamspeak und aufgrund des Namens gab es schon eine auseinandersetzung mit der eben genannten Firma.

Diese hat dann auch äußerst aufdringlich darauf bestanden einen einblick in die Source zubekommen da es sich ja um einen verstoß des Urheberrechts handeln könnte. Dies ist aber nicht der fall.

Wie oben beschrieben ist TeaSpeak eine Client-Server-basierte Sprachkommunikationssoftware auch Voice Over IP genannt beispiele für sollch Software wären Discord, Teamspeak, Mumble, Ventrillo etc..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 19:26 von TeaSpeak.

10.01.2020 19:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

Nun das ganze auf einen ehem. Coder zu schieben halte ich für ein einfaches Abtun des Ganzen. In solch einen Fall ist er nicht der Verantwortliche für die Webseite sondern die Person welche im Impressum steht.

Euch blieb in der Anfangszeit auf Grund des fehlenden Clienten nichts anderes übrig, eine Fremdsoftware zu benutzen. Also einfach dazu stehen macht Euch symphatischer!


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

11.01.2020 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

gamerzhost schrieb:
Nun das ganze auf einen ehem. Coder zu schieben halte ich für ein einfaches Abtun des Ganzen. In solch einen Fall ist er nicht der Verantwortliche für die Webseite sondern die Person welche im Impressum steht.

Euch blieb in der Anfangszeit auf Grund des fehlenden Clienten nichts anderes übrig, eine Fremdsoftware zu benutzen. Also einfach dazu stehen macht Euch symphatischer!


Uns ist bewusst das, dass ganze mit der Aussage allein nicht getan ist.Und wie Du es selbst Niedergeschrieben hast blieb uns zu derzeit nichts anderes über.

Allerdings ist es auch so das wir, uns ständig verbessern und uns auf dem Markt etablieren wollen.

11.01.2020 03:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

Eure Software ist komplett kostenlos das finde ich gut. Kann mir aber vorstellen dass es bei bestehenden Angeboten schwer wird sich am Markt zu etablieren. Wenn die Software kostenfrei ist, plant ihr dann zukünftig auf eine andere Art und Weise durch TeaSpeak Einnahmen zu generieren?


11.01.2020 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

GamesFyre schrieb:
Eure Software ist komplett kostenlos das finde ich gut. Kann mir aber vorstellen dass es bei bestehenden Angeboten schwer wird sich am Markt zu etablieren. Wenn die Software kostenfrei ist, plant ihr dann zukünftig auf eine andere Art und Weise durch TeaSpeak Einnahmen zu generieren?


Bisher ist diesbezüglich noch nichts geplant.

11.01.2020 11:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.01.2020 - 20:04 Uhr -
- # PUSH # - 29.02.2020 - 16:13 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface GSW-WI 3 898 24.01.2022 16:15
Letzter Beitrag: webcraft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren