Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HouseBase.at

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
HouseBase.at

Liebe Communtiy,

ich möchte euch heute mein persönliches Projekt vorstellen was einige Mitglieder sicherlich bereits schon kennen da es dieses Projekt bereits seit einigen Jahren gibt. Leider war das Projekt nun ein Jahr offline aufgrund von persönlichen Gründen jedoch habe ich mich dazu entschlossen dieses wieder zu starten.

Eine kurze Beschreibung:
HouseBase.at ist ein Internetradio aus Österreich welches von mehreren DJ ́s aus Wien gegründet wurde. Wir spielen für unsere Zuhörer 24/7 die Woche elektronische Musik (House,Electro sowie Deep & Techhouse).

Das besondere bei uns ist das jeder DJ von uns Equipment hat und damit auflegt. Natürlich ist jede Sendung live. Zusätzlich übertragen wir von einigen Veranstaltungen live.

Mehr dazu gerne in unserem Konzept zum durchlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucherstatistiken:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich](obwohl keine Streams laufen)

Wir sind natürlich auf diversen Social Media Plattformen vertreten:
Facebook(3.860 Likes): [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Vorrausichtlich starten wir wieder mit unseren Liveshows & Streaming im April 2020, bis dahin sind wir auf der Suche nach anderen interessanten Websiten die interesse an einem Bannertausch oder eine Verliniung hätten aber natürlich suchen wir auch Sponsoren die uns Finanziell unterstützen.

Da so ein Webradio ohne einem Team nicht funktioniert suchen wir natürlich auch DJs, Grafiker & Redakteure. Da wir keine Einnahmen generieren ist dies natürlich Ehrenamtlich bzw ohne Vergütung/Bezahlung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 17:41 von AeroMax.

08.01.2020 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren