Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sponsoren für esport-Organisation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsoren für esport-Organisation

Hallo Sponsor-Board,

ich wollte mich mal erkundigen, welche Sponsoren euch in den Sinn kommen wenn ihr an das Sponsern von esport-Organisationen denkt (gerne auch kleinere Unternehmen). Bitte jedoch nur Sponsoren, welche auch realistisch sind, Mercedes oder RedBull etc. werden uns nicht sponsern Rolleyes

Folgend ein paar Infos zu uns:

noLook esports ist eine im Jahr 2019 gegründete esport-Organisation mit dem Ziel eine Lifestyle-Brand zu entwickeln. Wir möchten unseren Fans das Gefühl vermitteln hautnah jeglichen Aktivitäten der Organisation beizuwohnen. Das Ganze soll den Fan dazu bringen Teil des Ganzen sein zu wollen und sich dementsprechend zu beteiligen. Diese Beteiligung ist variabel, sie kann sowohl über Interaktionen auf unseren Social-Media-Kanälen stattfinden, also auch beispielsweise durch das Erwerben von Merchandise-Artikeln.Da es heutzutage eine immer größer werdende Anzahl von Organisation gibt, ist es verständlich, dass wir uns aus der Masse hervorheben müssen.

Aktuell verfügen wir über ein League of Legends und ein Call of Duty-Team, welches uns in Zukunft repräsentieren wird. Unser CoD-Team hat in der Vergangenheit schon einige bedeutende Erfolge errungen:
• 2x CSL Spring Season Champion
• 2x Gamebattles Playoffs Champion
• 5x CSL SnD Mastership Champion
• Gamebattles Ladders Winner (2000 Teams)
• 3x Gamebattles Playoffs Winner
• 1x CSL Spring Season Champion
• 2x CSL Summer Cup Champion
• CSL Random Gen Mastership Champion
• CSL SnD Mastership Champion

Unser League of Legends-Team ist aktuell in der Premier Tour vertreten (6W/0L) und wird sich möglichst gut platzieren.

Für Fragen bin ich offen Smile

LG
Dominik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 20:33 von ReckleZ.

21.10.2019 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsoren für esport-Organisation

Hi schreib doch mal was du brauchst ....

22.10.2019 07:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsoren für esport-Organisation

Wir haben keine spezifischen Wünsche, am Interessantesten wäre ein Hauptsponsor, welcher uns finanziell unterstützt für LANs und Turniere. Da dies am Anfang jedoch unwahrscheinlich zu finden ist, sind wir für jede Art der Unterstützung offen. Was wir nicht benötigen ist ein TS3-Server oder ein Webspace. Dies zahlen wir selbst und wollen das auch so beibehalten.
Eine andere Option wäre ein Austatter für Equipment, wie Mäuse oder Tastaturen bzw. Controller für die PS4. Rabatte o.Ä. wären auch interessant.

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 12:23 von ReckleZ.

22.10.2019 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.10.2019 - 18:17 Uhr -
- # PUSH # - 03.12.2019 - 19:10 Uhr -

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsoren für esport-Organisation

Nicht böse gemeint, aber man fängt erstmal mit eigenfinanzierung an bevor man nach Sponsoring fragt. Niemand wird Teams sponsorn die

  1. Noch nicht lange aktiv bist
  2. Keine Erfolge nachweisen kannst
  3. Kein konkretes Programm hast
  4. Nichts über dich und dein Team im Internet auffindbar ist

und und und..


[Link: Registrierung erforderlich]

Professional Webhosting and SaaS

Web: [Link: Registrierung erforderlich]

12.12.2019 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsoren für esport-Organisation

Ich würde mal behaupten, das jeder für sich selbst eintscheiden sollte ob er ein Sponsoring anbietet oder nicht. Ich habe hier auf Sponsor Board auch schon anderes erlebt lieber rzdev.

Solche Antworten kann man in meinen Augen geben, wenn man direkt angesprochen wird. Wenn man auf eine allgemeine Sponsoringanfrage hin, nicht einsteigen möchte, kann man sich auch einfach der Stimme enthalten.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 16:43 von gamerzhost.

13.12.2019 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsoren für esport-Organisation

Uns geht es primär nicht um das Finden eines konkreten Sponsors. Der Beitrag ist deshalb auch in der Plauderecke angesiedelt.

Uns geht es mit dem Beitrag um das Vorschlagen möglicher externer Sponsoren, wobei hier kleinere Sponsoren auch willkommen sind. Vorschläge wären z.B. Intel.

Es soll also eher eine Art Sammelthread werden, welcher auch hilfreich für andere Organisationen sein kann.

06.01.2020 03:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Umfrage zu Esport Websites DS-Arts 10 2.799 13.09.2018 08:51
Letzter Beitrag: push
  Doping im eSport - Spieler auf Droge Klappstuhl 16 4.699 22.03.2016 01:12
Letzter Beitrag: CamoCrafter
  Erfahrener Esport betreiber hier im Board mattianese 1 1.707 20.06.2015 08:47
Letzter Beitrag: Alex
  Verdienen mit eSport? DreameR 13 3.462 02.03.2015 16:35
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Esport-Masters.com | The new eSportZ experience Esport-Masters.com 2 1.807 01.06.2010 15:13
Letzter Beitrag: Esport-Masters.com

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren