Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchen Web-Dev

Verfasser Nachricht

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Web-Dev

Hier eine kurze Information über uns!
Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist werden wir, im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.


   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 19:50 von GLITCH | Jan.

27.09.2019 19:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.09.2019 - 14:08 Uhr -

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Web-Dev

Geht es hier um einen Job oder um ein Hobby, weil bis jetzt fehlen mir alle relevanten Infos die das ganze zum Job machen würden.


28.09.2019 14:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Web-Dev

Hallo,

Ich hoffe ich habe das Gesuch nicht im Falschen bereich gepostet.

Es handelt sich hier mehr um eine Stellenausschreibung um jemanden als Team Mitglied zu gewinnen.
Es ist natürlich nicht auszuschließen das es eine Prämie gibt oder eine Andere Gegenleistung, dies ist jedoch wenn eine Ausnahme da wir ein Non-profit Verein sind und füreinander und für eine Sache arbeiten.

Es trifft also eher die "Hobby" Devs um deine Frage zu beantworten ^^.


Ich habe schon die 1 oder anderen Anfragen bekommen die auf eine Gegenleistung bestanden haben. Das ist auch absolut verständlich, aber ich bitte auch um etwas Nachsicht das der Verein noch sehr Jung ist und momentan keiner irgendeine Gegenleistung erhält.

LG Jan

30.09.2019 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren