Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Radiosender in Planung sucht...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #1
MyBB  Radiosender in Planung sucht...

Sehr geehrte Community,

als erfahrerner Radiomoderator, habe ich mich entschlossen ein eigenes Webradio zu eröffnen. JA, ich weiß. Webradios gibt es wie Sand am Meer. ABER ich habe großes Interesse daran. Es ist mein Hobby und Beruf zugleich. Ich möchte ein Radiosender eröffnen, der sich von der Masse abhebt. Ein Anfangskonzept steht bereits. Auch der Name und die Domain des Senders sind schon gegeben. Was zum Radiokonzept dazu gehört, ist auf jeden Fall noch die Option mit der Spartenwahl (Mainstream, Clubstream, unsw...), die Geldeinnahme von Sponsoren, Werbekunden oder Gewinnspielen (Webekunden sind bereits 2 vorhanden). Damit das ganze funktioniert, werde ich bis zum Sendestart ein Gewerbe anmelden. Wenn das Radio gewinn erzielt, möchte ich diesen unter dem gesamten Team (egal ob Moderator, DJ, Redakteur, Promoter, Producer,...) aufteilen. Ich möchte keinen privaten Gewinn mit dem Projekt erzielen.

Was genau suche ich?
Ich suche ein komplettes Team, welches mich bei der Planung und Umsetzung des Projekts unterstützt.

Wer kann helfen?
Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Experte, Männlein oder Weiblein. Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Da ich leider immer wieder schlechte Erfahrung mit Jugendlichen im Internet machen musste, beschränke ich das Mindestalter auf 18 Jahre (bitte nicht böse sein Smile)!

Welche Aufgaben gibt es?
Zu aller erst, gibt es nur Aufgaben in der Planung und deren Umsetzung. Danach gibt es viele weitere Aufgaben, angefangen von:
- Sendeleitung
- Radiomoderator
- DJ
- Promoter
- Webmaster
- Techniker
- und vieles mehr...

Wie und wann gehts los?
Da ich mit der Planungsphase gerne starten möchte, biete ich jedem Interessenten an, sich über meinen [Link: Registrierung erforderlich] zu melden. Danach gibt es eine Plattform, wo die Planungsarbeiten in den jeweiligen Teams aufgeteilt werden. Damit ich alles durchgehen kann, findet demnächst eine "Inforunde" auf dem Discord statt.

Was ich NICHT suche?
Sorry an alle Hoster oder Sponsoren hier, ich benötige keine Sponsoring- / Hostingangebote. Meine Dienste laufen alle über einen festen Anbieter. Diesem werde ich auch definitiv treu bleiben... Smile


Wer weitere Informationen benötigt, kann sich gerne auch hier melden. Da ich Discord auf dem Handy installiert habe, ist die Reaktionszeit dort natürlich schneller.


Mit freundlichen Grüßen

Julian

BAAM! | We love Music!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 04:59 von musictimefm.

30.08.2019 09:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.08.2019 - 12:41 Uhr -
- # PUSH # - 14.10.2019 - 12:26 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Radiosender in Planung sucht...

Discrod Server Link Down ;/

02.11.2019 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Radiosender in Planung sucht...

Mit freundlichen Grüßen

Julian

BAAM! | We love Music!

02.11.2019 12:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 611 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 2.000 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push
  FTB Infinity Project Planung! Toni 2 1.553 02.11.2015 04:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren