Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Random E-Sport Clan Logos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Random E-Sport Clan Logos

Ich habe einfach aus Langeweile welche gemacht und ich wollte euch fragen wie euch die gefallen



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 20:41 von Fireworks.

06.08.2019 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Random E-Sport Clan Logos

Ich finds ganz gut Smile man klnnte mehr farbe reinbringen z.B dunkles Rot find ich persönlich sehr schick bei Logos. Hast du vor deine Werke später mal zu vkfen? Könnte dich für ein Logo auf meiner Twitch Seite Werben Smile

Viele Grüße!

07.08.2019 07:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Random E-Sport Clan Logos

Sieht gut aus, aber hat keinen wiedererkennungswert und ist nicht mehr so richtig der Zeit entsprechend. Da fehlt Farbe, der wow Effekt. Das war meine Meinung.
MfG Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

07.08.2019 07:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Random E-Sport Clan Logos

Sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt da fehlt die Wiedererkennung. Du solltest auch bei Logos versuchen direkt mit Illustrator zu designen.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

07.08.2019 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Random E-Sport Clan Logos

DS-Arts schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt da fehlt die Wiedererkennung. Du solltest auch bei Logos versuchen direkt mit Illustrator zu designen.


Ich arbeite bei logos zu 95% mit Illustrator - aber danke für eure kritik <3

07.08.2019 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Random E-Sport Clan Logos

Hmm ja sieht alles gut, nein warte. Denn du hast nicht 95% in Illustrator verbracht, sondern 100% und dann das ganze free logo einfach abgespeichert.
So gehts natürlich auch.

Wahrscheinlich ist nicht mal der Hintergrund der Logos selber gemacht...

California Fraggers free logo with downloads:
[Link: Registrierung erforderlich]

Sry wenn dir mein Feedback nicht gefällt.


[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2019 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.812 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  Teamdesign (Elch-Sport) Sebek 7 1.613 09.06.2015 19:11
Letzter Beitrag: push
  [Biete] Verschiedene Logos MsCrew 3 1.620 24.03.2015 20:01
Letzter Beitrag: Artiik
  4x Logos goratix 11 2.309 31.12.2013 16:01
Letzter Beitrag: goratix
  2 Logos von JanxD JanxD 0 1.480 23.08.2011 17:46
Letzter Beitrag: JanxD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren