Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MC Hardcore RP Server sucht Teammitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #1
MC Hardcore RP Server sucht Teammitglieder

Sehr geehrter Leser,
Ich bin Spindone, 20 Jahre alt und habe die letzten 7 Monate ein umfangreiches und komplett durchstrukturiertes Konzeptskript, für den ersten richtigen hardcore Roleplay Server, geschrieben. Das Konzept ist so gut wie fertig. Nur die Umsetzung fehlt. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Team. Mein Wunsch: 10 - 15 Leute.

Gesucht werden Mapdesigner und Developer. Bitte keine Anfragen von unter 16 Jährigen.

Was genau entwickeln wir ? Was ist das für ein Projekt?
Hardcore Rp Server sind derzeit eher bekannt in der Arma und Gta Szene. Da ich der Meinung bin, dass sich auch Minecraft für so ein Konzept gut anbietet, habe ich vor 7 Monaten angefangen ein Konzept für einen Rp Wirtschaftsserver mit Unternehmen, Fraktionen, Gruppierungen und Beamtenjobs, sowie Farmjobs zu schreiben. Alles basierend auf ein Voicesystem über Teamspeak, welches den Nutzern hilft miteinander zu kommunizieren. Roleplay soll im Vordergrund stehen. Wenn alles klappt, kann man auf realistische Art und Weise mit jedem User auf dem Server sprechen, sofern man in seiner Nähe steht. Dieses Voice System gibt es schon in Arma und in Gta auf Ragemp oder auch auf GTMP. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass ich einen Techniker finde, welcher ein Teamspeak Plugin schreiben kann. Andere Developer werden benötigt um den Server zu konfigurieren, zu Skripten etc. Die technischen Herausforderungen sollen insgesamt zu 4. gemeistert werden. Mapdesigner kümmern sich um die Spielwelt, in der später unsere Charaktere eine simulierte Realität nachspielen können.

Wenn ich dich von der Idee und meinem Projekt überzeugen konnte, dann kontaktiere mich doch hier:

Email: [email protected]

Ich werde jedem antworten. Eine Bewerbung ist erwünscht aber kein muss! Alternativ führen wir ein kleines Bewerbungsgespräch auf Teamspeak.

Sollte ich dich annehmen, stehen dir finanzielle Mittel zur Verfügung und das schriftlich ausgearbeitete Konzept, damit auch du ganz genau verstehst, wie das Gamesetting am Ende auszusehen hat.

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf jegliche Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

spindone

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 01:44 von spindone.

14.05.2019 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 591 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.306 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.063 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 935 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47
  Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder Alexus1606 0 1.133 11.01.2021 15:57
Letzter Beitrag: Alexus1606

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren