Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann

Verfasser Nachricht

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann

Heyho,

wie der Titel verrät benötige ich jemanden, der mir ein Werbevideo für unsere Community erstellen kann (nicht länger als 20 Sek.). Gerne hätte ich hier jemanden, der schon Erfahrung und Referenzen aufweisen kann, damit man mich auch beraten kann über Effekte usw.

Zusätzlich würde ich Stinger für unsere Streamer benötigen (2 - 3 Stck.).
Logo usw. ist alles vorhanden.

Da ich mir momentan nicht wirklich vorstellen kann, was das kostet, würde ich mich über Preisvorschläge bzw. Angebote freuen.

Wenn die Zusammenarbeit gut verläuft, ist eine längere Partnerschaft mit mehr Aufträgen denkbar.

Angebote bitte hier im Thread, per PN oder an [email protected].
Gerne kann man mich auch auf unserem TS (ts.exon-esports-clan.de) antreffen.

Ich freue mich auf eure Angebote. Fragen beantworte ich natürlich gerne auch hier, falls die Informationen für eine erste Indikation nicht ausreichen.

Gruß

Damian - KrachBumm


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

10.03.2019 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche jemanden für Nagios spela 13 2.376 09.08.2018 14:10
Letzter Beitrag: Black Flash
  [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt. Dendoxx1995 2 1.504 14.06.2018 11:10
Letzter Beitrag: Plugin-Support
  [S] Jemanden der mir Proxmox einrichtet spela 2 1.484 05.06.2018 14:25
Letzter Beitrag: spela
  Suche jemanden der unser Forum fertig macht mediv 4 1.571 22.04.2018 19:15
Letzter Beitrag: mediv
  Jemanden für den Marketing Bereich -superfarmer1995 0 1.574 31.08.2017 12:40
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren