Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bester Sniper Youtuber CoD

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Bester Sniper Youtuber CoD

Servus Leute mein Name ist Andreas (23) ich Liefere einzig Artigen Gaming Content in Call of Duty denn ich mit gesundem Humor verschmelzen kann. Hier ein Kleiner eindruck von meinem Skill [Link: Registrierung erforderlich] ich habe große Pläne für die Zukunft und meine Qualität wird mehr und mehr steigen denn wo wein Wille ist ist auch ein weg danke fürs zuhören

03.02.2019 23:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bester Sniper Youtuber CoD

Naja, ich muss sagen ich finde diese Vorstellung hier nicht sehe ansprechend, wirkt eher nach verdecktem Clickbait..


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

04.02.2019 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bester Sniper Youtuber CoD

krrr schrieb:
Naja, ich muss sagen ich finde diese Vorstellung hier nicht sehe ansprechend, wirkt eher nach verdecktem Clickbait..

Dem Stimme ichj voll und ganz zu. Und ich würde sagen ist Clickbait, da du ja in deinem Vorzeigebideo nicht ein Fünkchen Humor zeigst. Hier mal ein Beispiel, mit echtem Humor, das sogar witzig ist.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich sag nur. "Hehe boai"


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

05.02.2019 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bester Sniper Youtuber CoD

Ich muss sagen das ich das Video abgrundtief langweilig finde.
Zudem ist der Schnitt nicht gerade besonders gut, einfach nur Clips an einander reihen kann jeder...Das mach ich dir in unter 4 Minuten (No Hate!).

Warum ist der Titel auf englisch aber die Beschreibung auf deutsch?
Ich gehe mal davon aus, das es nur dem Clickbait dienen soll, da man mit englischen Titeln meistens mehr aufrufe bekommt.

Kommen wir mal zum Inhalt:
Du hast ein Call of Duty Gameplay gezeigt, welches die besten Abschüsse von dir zeigt.
Allerdings ist YouTube und generell das Internet schon mit solchen Videos voll gespammt, da jeder aktive Call of Duty/Ego-Shooter Spieler mindestens so gut ist, wie du es in dem Video zeigst.
Um wirklich erfolgreich zu werden müsstest du etwas neues machen...Etwas was es noch nicht gibt.

Da ich solche Videos -1% unterhaltsam finde, das Internet mit solchen Videos voll ist und du dir bei dem Schnitt keine Mühe gemacht hast bzw. Zeit genommen hast, empfehle ich das Video nicht weiter!

10.07.2019 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black Ops II - Sniper Montage #2 FallenValue 1 1.780 01.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren