Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Meinung zu Danger Zone

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Meinung zu Danger Zone

Hallo liebe Sponsor-Board Community.

Ich bin ein noch recht kleiner österreichischer Youtuber mit derzeit 206 Abos.

In meinem neuen Video geht es um meine Meinung zum neuen Battle Royale Modus Danger Zone.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich darüber freuen eure Meinung zum Modus in den Kommentaren zu lesen und mit euch darüber zu diskutieren was gut bzw. schlecht gemacht wurde. Wenns euch gefällt würde ich mich auch über ein Abo und eine Bewertung freuen damit in Zukunft mehr solcher Videos kommen.

In Zukunft werden auch mehrere CS:GO Videos und Streams sowie Giveaways folgen.

Danke für eure Zeit!

Nitrousptm

19.12.2018 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video-Check: SquadRushTV - Eure Meinung! ClassiqBro 0 1.499 22.03.2014 18:44
Letzter Beitrag: ClassiqBro
Cool Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs? revolotion 6 2.016 28.12.2013 15:52
Letzter Beitrag: Vobermann
  Eure Meinung ist mir Wichtig benfayzen 4 1.490 25.05.2011 14:24
Letzter Beitrag: xandi1996x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren