Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mein leicht editiertes Lets Play

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Mein leicht editiertes Lets Play

Hallo,

heute startete mein Kingdom Classic Lets Play auf meinem Youtube Kanal.

In den nächsten Wochen wird von Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge von Kingdom Classic kommen. Ich versuche es leicht zu editieren und somit das Ganze etwas unterhaltsamer und spannender zu gestalten.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht noch ein wenig konstruktives Feedback geben könntet, was ich noch besser machen könnte, oder was ich in Zukunft nicht mehr machen sollte. Wenns euch gefällt, würde ich mich über ein Abo und eine Bewertung freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Lets Play macht sehr viel Spaß und ich überlege vielleicht mehrere Staffeln zu produzieren, weil das Spiel endet nachdem man gestorben ist.

Danke für eure Zeit!

Nitrousptm

26.11.2018 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.261 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.201 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner
  Lets Play Fallout - Juwans Weg zum Wasserchip Juwan 1 1.570 12.09.2015 08:11
Letzter Beitrag: push
  Bloodborne Review emag-play Nagelfar 4 1.929 12.06.2015 11:36
Letzter Beitrag: push
  Mein erstes Video austriatut 7 2.548 19.03.2015 17:13
Letzter Beitrag: austriatut

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren