Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Member sucht Rocket League Team/ Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Member sucht Rocket League Team/ Clan

Hallo liebe Community,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Esport-Clan, dass im Spiel Rocket League erfolgreich werden will.

Wer bin ich überhaupt?

Mein Name ist Björn, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich spiele Rocket League nun seit etwas mehr als 2 Jahren. Aktuell schwirre ich auf der Playstation zwischen Platin 2 und 3 herum.
Ts3 und Discord und ein gutes Mikrofon sind vorhanden

Ich suche:

Ich suche ein gut organisiertes Team was erfolgreich, aber auch gleichzeitig Spaß am spielen haben will. Ich suche ein Team, was Lust hat Erfolge zu feiern und Lust hat sich ständig weiterzuentwickeln. Ich suche einen Clan der bereits Erfahrung im Bereich Esport hat und viele Teams und Spiele vertritt.

Bei weiteren Fragen einfach melden Smile
LG Björn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 18:58 von Björni.

01.11.2018 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.204 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.371 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Biete Clan an 70+ Member Xbox One R6 Clan D3ad_Burg3r 1 1.909 30.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: snack1h
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.323 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
Cool [S] Team oder Clan/Community BurnifyDesign 4 2.686 17.09.2017 14:57
Letzter Beitrag: Appa1990

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren