Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch einmal mein neuestes Projekt "ScumWorld" vorstellen. Bei [Link: Registrierung erforderlich] handelt es sich um eine Community, die sich mit Open World Survival Spiel SCUM auseinandersetzt. In den nachfolgenden Texten möchte ich euch unser Konzept, den Sinn des Forums und die Zukunftsplanungen näher bringen. Außerdem Feedback von euch einholen, darauf eingehen und euch Antworten liefern.

Idee & Konzept
ScumWorld entstand durch das eigene Spielen von SCUM. Ich selbst bin dort fast jeden Tag online und einfach nur begeistert von diesem Spiel welches am 29. August 2018 als Early-Access Version auf Steam erschienen ist. Trotz, das es sich hierbei um einen Early-Access Titel handelt, geben sich die Entwickler echt Mühe. Es steckt definitiv viel Potenzial dahinter, welches ich gerne hier durch mein Wissen und meine Erfahrungen mit der SCUM Community teilen möchte. Aus diesem Grund wurde [Link: Registrierung erforderlich] ins Leben gerufen. Der Sinn und das Konzept dahinter sind einfach erklärt: Eine deutschsprachige Plattform schaffen, die Spieler und Fans zusammen bringt und diese stets auf dem Laufenden rund um den Open World Titel hält. Das Ziel ist daher klar: Ein unabhängiges Bindeglied zwischen den Entwicklern und der Community zu sein.

Was bieten wir euch?

  • Neuigkeiten und Updates sowie Patch Notes rund um SCUM
  • Viele Hilfen, Anleitungen und Lösungen rund um das Spiel
  • Discord Community Server: [Link: Registrierung erforderlich]
  • Game-Server Vorstellungen & Spielersuche
  • [Link: Registrierung erforderlich] (Welche Features sind schon vorhanden, welche kommen noch)
  • Verschiedene Gewinnspiele und Giveaways wo ihr tolle Preise (auch Game-Keys für SCUM) gewinnen könnt
  • Leicht an das Spiel angepasstes Foren Designs (hell und dunkel)

Natürlich ist das noch nicht alles. Die Arbeiten gehen weiter. Dafür gibt es schon einen groben Überblick im Thema "[Link: Registrierung erforderlich]". Behaltet also stets unsere sozialen Kanälen auf [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] im Auge oder schaut auf der Webseite vorbei!

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt euch natürlich auch erst einmal [Link: Registrierung erforderlich] weiter informieren.

Wir wünschen euch viel Spaß im Forum und beim Zocken!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 12:49 von Devon.

20.10.2018 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.10.2018 - 12:41 Uhr -

Beiträge: 16
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community!

Die Anschrift im Impressum ist übrigens falsch. Da gehört die ganze Anschrift rein und nicht nur der Name und der Ort. So wird es schwer mit dem Herrn Simon Schrader in Kontakt zu treten. Wink

Zitat:
Simon Schrader
29386 Hankensbüttel

30.12.2019 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.09.2020 - 17:00 Uhr -
- # PUSH # - 27.12.2020 - 12:40 Uhr -
- # PUSH # - 21.03.2021 - 11:57 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsche ARK2 Fan-Community Camaro2009 0 499 25.04.2023 17:39
Letzter Beitrag: Camaro2009
  Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server Lukas Van Dijk 1 1.775 10.12.2020 20:54
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  IdeneityRPG | Identity | Whitelist | Supporter | Eine deutsche IdentityRPG Community hellben89 3 2.723 08.05.2018 19:08
Letzter Beitrag: push
  FIFAinside - deine deutsche FIFA Community Claicon 4 2.569 03.09.2017 19:06
Letzter Beitrag: push
  Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community eX0t1c 4 1.993 26.06.2017 14:21
Letzter Beitrag: Sky001

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren