Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Island Invasion Browsergame

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Island Invasion Browsergame

Heute möchte ich euch mein Browsergame vorstellen. Das Browsergame basiert auf dem Früheren Browsergame die Kreuzzüge da dieses leider offline ging, habe ich mich entschlossen mein Browsergame wieder ins Leben zu rufen. Aktuell suchen wir Leute die das Game testen und uns Fehler und verbesserungen melden. Die Aktuelle runde wird nicht in der Hall of Fame gewertet und es könnte sein das sie ab und zu neustarten.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ist Island Invasion

Island Invasion ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.

Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Island Invasion.
Features :

Kostenlos
Keine kaufbaren Spielvorteile
15 verschiedene Truppentypen
+1 Heerführer, den du trainieren kannst
Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird
Leistungsstarke Server, tägliche Backups

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 17:42 von Freak5543.

23.09.2018 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 20.04.2020 - 18:41 Uhr -
- # PUSH # - 19.10.2022 - 15:29 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alien Invasion - Battlestation: Ein SB-Projekt Dennis 5 1.522 31.08.2019 14:42
Letzter Beitrag: push
  Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community eX0t1c 4 1.977 26.06.2017 14:21
Letzter Beitrag: Sky001
  Browsergame BlueShares / Gewinnspiel 1000 SB Punkte Neo 5 1.576 09.12.2014 18:41
Letzter Beitrag: push
Smile Tuning Legends Browsergame TuningLegend 8 1.615 27.01.2014 08:45
Letzter Beitrag: Scharock
  Naruto-Fight.com - Neues Browsergame! TomTomoO 3 1.397 24.09.2013 13:23
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren