Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Stream mit Twitch Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Stream mit Twitch Probleme

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann aber möchte mein Problem schildern und auf Lösung hoffen.

Ich habe ein Rode NT1A Großmembranmikrofon und ein Scarlett 2i2 Interface, beim Streamen hört man den Strassenverkehr und möchte dies gerne umgehen.

Mein Raum ist ziemlich alt und ca. 3,2-3,4m hoch und ca. 16quadm.

Ich habe schon überlegt mein Zimmer mit Schaumstoffmatten zu "polstern". Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß​


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2018 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stream mit Twitch Probleme

Hört man den Strassenverkehr wenn du redest oder immer?

Wenn man ihn immer hört, schonmal ein Noise-Gate Filter ausprobiert?


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2018 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stream mit Twitch Probleme

Das wäre auch mein erster Gedanke was Nesh angesprochen hat.

Schau mal in OBS beim Mixer -> Dein Mikrophone -> Zahnrad -> Filter und dort den Noise-Gate verwenden. Da mal ein bisschen Testen. Das sollte eigentlich helfen. Es nützt dir nichts von jemand anderes Einstellung zu bekommen. Da jedes Gerät individuell eingestellt werden muss. Da heißt es einfach ausprobieren.


05.08.2018 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wow stream check kevkaa16 0 1.479 18.06.2014 14:00
Letzter Beitrag: kevkaa16

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren