Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Froxlor Guru unter uns?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Froxlor Guru unter uns?

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell dabei mich mal mit CentOS7 zu beschäftigen als alternative zu Debian Stretch. Gerne würde ich auf dem System Froxlor zum laufen bekommen, doch die Konfigurations-Vorgaben für CentOS sind leider etwas veraltet/unvollständig.

Gibt es hier zufällig jemanden der sich mit CentOS/Froxlor auskennt und eventuell bei Fragen und Problemen zur Seite stehen könnte?

Damit Ihr wisst, dass ich nicht alles vorgekaut haben will arbeite ich bereits neben meiner Einrichtung an einer kleinen Wiki für Froxlor auf CentOS7 (Freue mich über Unterstützung diese umfangreich zu machen). Natürlich darf gleichzeitig auch jeder gerne die Anleitungssammlung nutzen Smile Bis jetzt ist auch alles getestet und funktioniert einwandfrei:

[Link: Registrierung erforderlich]



Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 11:12 von MB.n.

27.07.2018 10:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 27.07.2018 - 12:12 Uhr -

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Froxlor Guru unter uns?

Hey MB.n,

Ein Guru bin ich leider nicht. Bei konkreten Problemen oder Fragen kannst du dich gerne melden.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

27.07.2018 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Froxlor Guru unter uns?

Hey,
wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich auch gern jederzeit bei mir melden Smile

27.07.2018 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Froxlor Guru unter uns?

Bin gerade an den Cron Einstellungen hängen geblieben.

Wie sieht das bei CentOS7 aus? Ist Cron Standardmäßig vorhanden und wenn ja, wie lauten da der "Cron Startbefehl (php Programm)" und "Cron-Daemon reload Befehl" - Scheinbar abweichend von Debian.

27.07.2018 16:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Froxlor Berichtigungs Problem [Owncloud] v3ng 4 2.178 20.06.2015 18:44
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx
  Froxlor FTP User Herlex 4 2.125 03.04.2015 23:44
Letzter Beitrag: webcraft
  Froxlor Email System Herlex 4 1.917 02.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: ChrizzoXXXX
  Froxlor installation masariC 15 3.048 25.10.2014 21:11
Letzter Beitrag: TerminoHD
  Froxlor: Navigation in Mainmenu - Punkt entfernen Schwester Wombat 0 1.461 14.09.2014 18:29
Letzter Beitrag: Schwester Wombat

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren