Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clansuche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Clansuche

Heyho leuts dann versuche ich es hier ebenfalls mal auf dem weg einen clan zu suchen

Infos zu mir: Ich lege keinerlei wert auf clans oder "organisationen" die nur rein turniere spielen wollen da ich das alles bereits 2010 nach den intel Extreme masters beendet habe.
Ich suche nen clan der eher in richtung funclan/community geht die auch bevorzugt behandelt werden als reine faceit, esea oder sonsite liegen spielen

Ich könnte ebenfalls auch einen rootserver mitbringen für clans die ggf im neuaufbau, umstrukturierung oder komplette neugründung sind.

Dazu suche ich leute die mindestens 16 sind und schon im stimmbruch waren xD ich habe keine lust auf kleine kiddies mit quietschieger stimme

MFG Supex


[Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2018 10:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clansuche

Hi Supex,
ich bin von WildRabbit eSports und wir sind ein Clan/eine Community im Aufbau. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. Unser CSGO Bereich ist noch nicht so top aufgestellt dafür sind wir was alle anderen Games angeht gut aufgestellt.

Wir nutzen hauptsächlich einen gut organisierten TS3.
Du kannst gerne bei auf dem TS3 rein schauen: ts3.wildrabbit-esports.de

Auf dem WildRabbit Discord sind wir auch erreichbar wenn auf dem TS grade mal nicht so viel los ist.
Schau gerne auch mal hier rein: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichem Gruß
Niklas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 13:13 von Nussi1986.

17.07.2018 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clansuche

Hallo Supex0,

schau doch mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbei, wir vertreten recht viele Spiele.


Teamspeak³ IP: gaming.pagian.de

17.07.2018 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clansuche

heyho,

was für spiele zockst du denn? das wäre nice2know Smile

Gruß

KrachBumm


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

17.07.2018 17:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clansuche

Krach-Bumm schrieb:
heyho,

was für spiele zockst du denn? das wäre nice2know Smile

Gruß

KrachBumm


hauptsächlich csgo aber andere games ebenfalls aber wie gesagt ich suche keinen clan der nur in iwelchen ligen spielen will daher fallt ihr eher weg wegen dem post aus csingame sry Mad


[Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2018 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clansuche

Der Post in cs.ingame betrifft unsere eSport-Bereich! Smile

Wir haben auch einen Community-Bereich, wo die Casual-Gamer ein Zuhause finden können.

Gruß


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

17.07.2018 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clansuche

Du kannst auch gerne mal bei uns reinschauen @ [Link: Registrierung erforderlich]. Wir sind auch eine Community und ich zB spiele weder Liga noch sonstr was da. Just 4 fun halt.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

17.07.2018 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.07.2019 - 19:06 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Member-/Clansuche Joern9 2 2.463 10.02.2017 15:32
Letzter Beitrag: flitzer
  Ps3 und PC Clansuche. Mave1993 1 1.677 24.01.2014 13:38
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Clansuche ArmA III Failix 3 2.211 09.08.2013 08:20
Letzter Beitrag: Spaddl
  Zwei Freunde auf Clansuche [LoL] ATP-CLAN 6 1.893 03.08.2012 00:24
Letzter Beitrag: VaL
  CSS Team/Clansuche Kräuterbeutel 6 3.057 02.02.2011 18:49
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren