Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Member suche für Ls17 community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Member suche für Ls17 community

Hallo Damen und Herren,

wir suchen Mitspieler die sich gern zu Stammspieler entwickeln. Oder anders ausgedrückt, wir wissen das man sich erstmal kennenlernen muss, aber an denen die von vornherein wissen das sie nur heute mal bei uns und morgen wieder schon wieder woanders spielen. Haben wir kein Interesse. Das heißt wir wollen eine feste Community bilden wo man sich nach der Zeit an der Stimme erkennt wer online kommt. Wenn du bis hier her gekommen bist und noch Interesse hast. Dann hoffe ich kann ich das mit den nächsten Zeilen noch verstärken.

Wir suchen wie im Titel schon erwähnt, einige Mitspieler für den Forstbetrieb ( Aufforsten, Bäume fällen, weiterverarbeiten) und Feldbearbeitung ( Grubbern, Düngen, Säen, Dreschen/ Häckseln, Stroh einsammeln), für die Arbeiten die auf den Server so anfallen.

Falls ihr interesse haben solltet schreibe mir doch einfach eine Nachricht und wir können uns unterhalten.


Was du mitbringen solltest:

- Alter 16+
-Gruppentaugliches Benehmen
- eine gute Portion Humor
- Spaß an der Arbeit
- Teampeak 3 mit vernüftiger Microphonqualität ( Muss kein Highend sein, soll sich nur nicht anhören als würdest über blechdose mit schnur senden)

Was wir bieten:

- eigener Ls17 Server
- Stammspieler
- regelmäßig immer abends jemand Online
- Privatleben geht immer vor, nur bei etwas längerer Abwesendheit wäre eine Info nett.
- Humurvolle truppe die spaß am spielen hat.
- Ts3 Server zurzeit noch nicht öffentlich
- dedicated server
- keine Leitungsanforderung. ( Bei uns sind auch dsl 300 willkommen)

Wenn ich jetzt dein Interesse wecken konnte, wäre es sehr schön von dir zu hören.

06.07.2018 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.07.2018 - 12:16 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründe Clan, suche Admins und Member Ljay178 2 888 20.04.2022 20:58
Letzter Beitrag: Rod
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.028 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal Juraze 9 2.515 18.06.2019 17:03
Letzter Beitrag: push
Wink Reincarnation Member Suche für R6 Siege oder andere Games! Reincarnation 0 1.453 15.04.2019 03:04
Letzter Beitrag: Reincarnation
  beUNIQUE - MultiGaming ist auf Member Suche kRM1337 2 1.552 10.07.2018 22:35
Letzter Beitrag: kRM1337

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren