Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular

Hallo zusammen,

ich bin Moderator bei einem größeren Streamer, da wir immer mal wieder Moderatoren und Supporter suchen, wollen wir das gerne über ein Bewerbungsformular machen, leider finde ich über Google kein gescheites, welches über ein Captcha verfügt, doch eins ohne Captcha, welches mir zusagt habe ich gefunden, möchte da jetzt gerne noch den Google reCaptch einbinden, bin aber zu blöd und würde mich daher freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

PHP-Code:
<?php
//send_email.php
$email_from "[email protected]";   //Absender falls keiner angegeben wurde
$sendermail_antwort true;      //E-Mail Adresse des Besuchers als Absender. false= Nein ; true = Ja
$name_von_emailfeld "Email";   //Feld in der die Absenderadresse steht
 
$empfaenger "[email protected]"//Empfänger-Adresse
$mail_cc ""//CC-Adresse, diese E-Mail-Adresse bekommt einer weitere Kopie
$betreff "Neue Bewerbung"//Betreff der Email
 
$url_ok "https://bewerbung.exsl95.eu/erfolgreich.html"//Zielseite, wenn E-Mail erfolgreich versendet wurde
$url_fehler "http://www.domain.de/fehler.php"//Zielseite, wenn E-Mail nicht gesendet werden konnte
 
 
//Diese Felder werden nicht in der Mail stehen
$ignore_fields = array('submit');
 
 
 
 
//Datum, wann die Mail erstellt wurde
$name_tag = array("Sonntag""Montag""Dienstag""Mittwoch""Donnerstag""Freitag""Samstag");
$num_tag date("w");
$tag $name_tag[$num_tag];
$jahr date("Y");
$n date("d");
$monat date("m");
$time date("H:i");
 
//Erste Zeile unserer Email
$msg ":: Gesendet am $tag, den $n.$monat.$jahr - $time Uhr ::\n\n";
 
//Hier werden alle Eingabefelder abgefragt
foreach($_POST as $name => $value) {
   if (
in_array($name$ignore_fields)) {
        continue; 
//Ignore Felder wird nicht in die Mail eingefügt
   
}
   
$msg .= "::: $name :::\n$value\n\n";
}
 
 
 
//E-Mail Adresse des Besuchers als Absender
if ($sendermail_antwort and isset($_POST[$name_von_emailfeld]) and filter_var($_POST[$name_von_emailfeld], FILTER_VALIDATE_EMAIL)) {
   
$email_from $_POST[$name_von_emailfeld];
}
 
$header="From: $email_from";
 
if (!empty(
$mail_cc)) {
   
$header .= "\n";
   
$header .= "Cc: $mail_cc";
}
 
//Email als UTF-8 senden
$header .= "\nContent-type: text/plain; charset=utf-8";
 
$mail_senden mail($empfaenger,$betreff,$msg,$header);
 
 
//Weiterleitung, hier konnte jetzt per echo auch Ausgaben stehen
if($mail_senden){
  
header("Location: ".$url_ok); //Mail wurde gesendet
  
exit();
} else{
  
header("Location: ".$url_fehler); //Fehler beim Senden
  
exit();


Code:
<head></head>
<p><center><h1><b>Bewerbung zum Moderator</b></h1></center></p>
</br>
<form method="post" action="send_email.php">
<label for="Name"><b>Name:</b></label><br>
<input type="text" id="Name" name="Name"><br><br>

<label for="Alter"><b>Alter:</b></label><br>
<input type="text" id="Alter" name="Alter"><br><br>

<label for="Email"><b>E-Mail:</b></label><br>
<input type="text" id="Email" name="Email"><br><br>

<label for="Betreff"><b>Betreff:</b></label><br>
<input type="text" id="Betreff" name="Betreff"><br><br>

<label for="Nachricht"><b>Nachricht:</b></label><br>
<textarea id="Nachricht" name="Nachricht" rows="10" cols="50"></textarea> <br><br>

<input type="submit" name="submit">
</form>


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2018 01:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular

[Link: Registrierung erforderlich]

Und dann den ersten Link nehmen. Bei mir war es der [Link: Registrierung erforderlich].

Dürfte dir das Ganze näher bringen.

Sollte das nicht klappen, dann mach doch dein eigenes Formular.

Kann ja ned so schwer sein, ein einfaches Bewerbungsformular zu machen.
Brauchst ja nur den Namen, Benutzernamen auf Twitch, E-Mail-Adresse und ein Feld für einen Bewerbungstext. Das Ganze kannst du dann automatisch per E-Mail übermitteln lassen oder als TXT-Datei abspeichern.

Wenn du ein Captcha willst und es nicht hinbekommst den von Google einzubinden, dann mach dir doch selber einen.
Einfach ein paar Rechenaufgaben stellen und nur wenn die Leute die Aufgabe richtig lösen, dann wirds gesendet, andernfalls musst der Typ das halt alles nochmal eingeben.
Um das mit dem Standard Captcha zu lösen darfst etwas kreativ damit werden und brauchst auch nur mehrere if-else abfragen einzufügen und brauchst es zu erweitern wenn du mehrere Mögliche abfragen haben willst. Natürlich musst du auch eine Zufallszahl hernehmen, die einfach generiert ist.

Mehr brauch ich jetzt nicht als Hilfestellung zu geben oder?

Edit: Müsste für ein Beispiel von mir in meinen alten PHP Dateien rumwühlen, die daheim auf dem Rechner sind.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 10:28 von VarmintLP.

15.06.2018 10:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.871 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Brauche hilfe kevkaa16 5 1.569 26.01.2014 14:55
Letzter Beitrag: kevkaa16
  Brauche Hilfe bei Status2k Drazzild 6 1.599 13.12.2013 17:59
Letzter Beitrag: push
  Brauche Hilfe beim Ts3-Slider Luck3r 5 1.809 21.11.2013 19:47
Letzter Beitrag: Luck3r
  Brauche geringe hilfe bei Typo3 kingzZz 4 1.325 09.11.2013 14:29
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren