Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kontaktformular

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Kontaktformular

Hey, wenn ich auf einer Seite HTML oder PHP ein Kontaktformular einbinden möchte, benötige ich ja die form und die css, aber um die Nachricht an meine Email zukommen zulassen brauch ich ja dann auch noch ein Mailing Server oder so etwas?

Hätte da jemand ein einfaches Tut?

04.06.2018 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kontaktformular

Lass es am besten! Wer noch nichtmal Googlen oder die SuFu kann, sollte von sowas die Finger lassen.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

04.06.2018 15:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kontaktformular

Unnötiger Beitrag mein Freund, Ich habe soweit alles nur mit dem Mail dings Bumbs wird mir das nicht klar.

Es gibt sowas wie Formular Chef oder wie das heißt wo ich als Mailing einbinden kann der das mir auf meine schickt. Aber ich möchte es als eigenes haben ohne Fremde Seite...

Dennoch Danke für deine kreative Antwort

04.06.2018 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kontaktformular

[Link: Registrierung erforderlich]

1. Link bei Google.

Muss webcraft schon Recht geben. Wenn du nicht einmal googeln kannst, dann kann man dir auch nicht mehr wirklich helfen. Und nein, du brauchst keinen eigenen Mailserver. Du kannst den Mailserver von GMX z.B. benutzen. Dafür brauchst du lediglich die SMTP-Daten.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

04.06.2018 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei PHP Kontaktformular / Bootstrap zuparken 1 3.938 12.04.2016 14:27
Letzter Beitrag: kRONOS
  php Kontaktformular eret12 10 1.904 19.03.2013 06:08
Letzter Beitrag: eret12
  Kontaktformular versende keine email, Falke16 9 1.692 03.08.2012 09:49
Letzter Beitrag: Madmatti
  Kontaktformular Hörnchenjäger 2 1.338 08.02.2012 18:05
Letzter Beitrag: nobody
  PHP Kontaktformular nobody 7 1.531 02.01.2012 13:31
Letzter Beitrag: cindy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren