Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[SUCHE] Kundensupporter Job

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
[SUCHE] Kundensupporter Job

Übersicht

1.Das suche ich
2.Das bin ich
3.Erfahrung
4.Arbeitszeiten
5.Das mache ich für euch
6.Linux Kenntnisse
7.Sonstiges

Das suche ich

Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach einem Job.Und zwar nach einem bestimmten Job.Ich wollte gerne Kundensupporter auf einer Website werden wo ich Tickets beantworte.Als Lohn will ich nur ein paar Euro auf mein PayPal Konto haben.

Das bin ich

Hallo,ich heiße Lennard,bin 15 Jahre alt und suche dringend einen Job um biele Kosten zu bezahlen.Ich nehme den Job Kundensupporter weil ich viel Spaß habe andern Leuten zu helfen vorallem im Bereich Support.

Erfahrung

Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Bereich Linux also RootServer vServer usw. zudem habe ich Erfahrung im Bereich English.Also wenn ein Kunde nur English kann,kann ich ihm auch weiterhelfen.

Arbeitszeiten

Hängt ganz vom Arbeit-Geber ab Wink

Das mache ich für euch

Ich bin dafür zuständig die Tickets der Kunden zu beantworten und wenn sie Hilfe brauchen ihnen diese bieten.

Linux Kentnisse

Ich kann für sie z.B. den SSH Zugang freischalten,apache 2 installieren,Java installiren,Voice Server installieren und vieles mehr

Sonstiges

Meine Kontaktmöglichleiten

- Thread
- PN
English

Hello I am Lennard.I'm looking for a job.I just wanted to show my english skills :-).

LG Lennard


Mit freundlicher Grüße Lennard
PortingHD Leitung

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 11:55 von byReprex.

24.05.2018 06:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

Hey,

wichtig wäre für viele wahrscheinlich dein Alter.

Außerdem finde ich es komig das du deine eigenen Arbeitszeiten angibst. Diese werden normalerweise dann vom jeweiligen Nutzer (Der dich dann auch bezahlen wird) bereitgestellt.

Eine genauere Angabe, wieviel Geld du schlussendlich für wieviel Zeit oder was auch immer haben möchtest wäre auch Hilfreich.

Dann stelle ich mir nurnoch die Frage "Warum du?". Ich meine in den weiten welten des "WWW" gibt es viele Leute die Spaß am Supporten haben und dies sogar kostenlos machen.


Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de

24.05.2018 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

Hallo,

es wäre hilfreich, deine Kenntnisse zu vertiefen. Mir wird hier nicht klar, was genau du mit Linux machen kannst. Hast du Erfahrungen mit Voice-Server und Gameserver Konfiguration/Installation?
Aufsetzen und Absichern von Linux Servern?

Gehe einfach etwas mehr auf deine Kenntnisse ein, denn die willst du hier letztendlich auch verkaufen.

Lg eret12

25.05.2018 02:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

HostThat.de schrieb:
Hey,

wichtig wäre für viele wahrscheinlich dein Alter.

Außerdem finde ich es komig das du deine eigenen Arbeitszeiten angibst. Diese werden normalerweise dann vom jeweiligen Nutzer (Der dich dann auch bezahlen wird) bereitgestellt.

Eine genauere Angabe, wieviel Geld du schlussendlich für wieviel Zeit oder was auch immer haben möchtest wäre auch Hilfreich.

Dann stelle ich mir nurnoch die Frage "Warum du?". Ich meine in den weiten welten des "WWW" gibt es viele Leute die Spaß am Supporten haben und dies sogar kostenlos machen.


Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de


Du kannst davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine minderjährige Person handelt (siehe Rechtschreibung, Formatierung des Textes usw.). Ich schätze mal zwischen 14 und 16 Jahren.

Ich muss dir aber in deinem letzten Punkt widersprechen. Du wirst keine Person finden, die jahrelang den Support für lau macht.

@TE: Wie bereits gesagt wurde, solltest du uns mal genau erläutern, was für Kenntnisse du hast, denn "Linux-Kenntnisse" bedeuten nicht gleich, dass du Webserver/Gameserver/Database-Server usw. installieren und konfigurieren kannst.

Ebenfalls wäre es für dich von Vorteil, wenn du ein bisschen deine Englisch-Skills zeigst (so 1-2 Sätze, einfach um deine Grammatik zu sehen).

Dein Alter solltest du auch angeben, auch wenn du minderjährig bist, was jetzt einfach nur mal rein spekulativ von mir ist. Solange du Reife zeigst, denke ich nicht, dass jemand ein Problem damit hätte dich einzustellen (sofern erforderliche Kenntnisse vorhanden).

Und ich würde dir dringend empfehlen die Formatierung und den Text zu überarbeiten. Wink

Viel Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

25.05.2018 07:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

Jerr0w schrieb:

HostThat.de schrieb:
Hey,

wichtig wäre für viele wahrscheinlich dein Alter.

Außerdem finde ich es komig das du deine eigenen Arbeitszeiten angibst. Diese werden normalerweise dann vom jeweiligen Nutzer (Der dich dann auch bezahlen wird) bereitgestellt.

Eine genauere Angabe, wieviel Geld du schlussendlich für wieviel Zeit oder was auch immer haben möchtest wäre auch Hilfreich.

Dann stelle ich mir nurnoch die Frage "Warum du?". Ich meine in den weiten welten des "WWW" gibt es viele Leute die Spaß am Supporten haben und dies sogar kostenlos machen.


Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de


Du kannst davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine minderjährige Person handelt (siehe Rechtschreibung, Formatierung des Textes usw.). Ich schätze mal zwischen 14 und 16 Jahren.

Ich muss dir aber in deinem letzten Punkt widersprechen. Du wirst keine Person finden, die jahrelang den Support für lau macht.

@TE: Wie bereits gesagt wurde, solltest du uns mal genau erläutern, was für Kenntnisse du hast, denn "Linux-Kenntnisse" bedeuten nicht gleich, dass du Webserver/Gameserver/Database-Server usw. installieren und konfigurieren kannst.

Ebenfalls wäre es für dich von Vorteil, wenn du ein bisschen deine Englisch-Skills zeigst (so 1-2 Sätze, einfach um deine Grammatik zu sehen).

Dein Alter solltest du auch angeben, auch wenn du minderjährig bist, was jetzt einfach nur mal rein spekulativ von mir ist. Solange du Reife zeigst, denke ich nicht, dass jemand ein Problem damit hätte dich einzustellen (sofern erforderliche Kenntnisse vorhanden).

Und ich würde dir dringend empfehlen die Formatierung und den Text zu überarbeiten. Wink

Viel Erfolg.


Hab den Text überarbeitet ;-)


Mit freundlicher Grüße Lennard
PortingHD Leitung

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2018 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

Es wurde schon mal besser,

Dennoch denke ich, dass einige Sachen fehlen. Das Alter ist immer noch ein Punkt, der erwähnt werden sollte, auch wenn du Minderjährig bist.

Ich glaube aber immer noch, dass die Angaben nicht ausreichen. Installationen sind nichts weiter, als Befehle zu kopieren und einzufügen. Interessant wären eher Sachen, die die Konfiguration betreffen. Bei Apache gibt es V-Hosts, ober du solche Dinge auch einrichten kannst.

Dann würde ich noch angeben, mit welchen Systemen du schon mal gearbeitet hast. Hoster besitzen meistens Software, wie PLesk, CPanel, Teckbase, Multicraft, Easy-wi, Proxmox, Open-Vz,....
Man sollte zumindest davon schon gehört haben und mal damit rumgespielt haben. Wenn nicht auch nicht schlimm, aber es ist ein vorteil, wenn du was kennst und es auflistest.

Auch schätze ich, dass das Verständniss einer Virtualisierung auchnicht so unwichtig ist. Bei der Beratung, warum ein LXC Server vielleicht bei manchen Anwendungen nicht die beste wahl ist, bei anderen hingegen schon,...

Ich will damit nur sagen, dass du einfach mehr Angaben machen solltest, was genau du kannst, kennst und mit umgehen kannst. Ist natürlich alles kein Muss, hilft nur schneller was zu finden.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

27.05.2018 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

ottnec schrieb:
Es wurde schon mal besser,

Dennoch denke ich, dass einige Sachen fehlen. Das Alter ist immer noch ein Punkt, der erwähnt werden sollte, auch wenn du Minderjährig bist.

Ich glaube aber immer noch, dass die Angaben nicht ausreichen. Installationen sind nichts weiter, als Befehle zu kopieren und einzufügen. Interessant wären eher Sachen, die die Konfiguration betreffen. Bei Apache gibt es V-Hosts, ober du solche Dinge auch einrichten kannst.

Dann würde ich noch angeben, mit welchen Systemen du schon mal gearbeitet hast. Hoster besitzen meistens Software, wie PLesk, CPanel, Teckbase, Multicraft, Easy-wi, Proxmox, Open-Vz,....
Man sollte zumindest davon schon gehört haben und mal damit rumgespielt haben. Wenn nicht auch nicht schlimm, aber es ist ein vorteil, wenn du was kennst und es auflistest.

Auch schätze ich, dass das Verständniss einer Virtualisierung auchnicht so unwichtig ist. Bei der Beratung, warum ein LXC Server vielleicht bei manchen Anwendungen nicht die beste wahl ist, bei anderen hingegen schon,...

Ich will damit nur sagen, dass du einfach mehr Angaben machen solltest, was genau du kannst, kennst und mit umgehen kannst. Ist natürlich alles kein Muss, hilft nur schneller was zu finden.


Von Plattformen wie Esay-Wi usw. habe ich schon mal gehört und weiß wie man damit auskommt.


Mit freundlicher Grüße Lennard
PortingHD Leitung

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.05.2018 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

Hallo byReprex,

persönlich halte ich Dein Angebot für das Alter von 15 Jahren völlig für in Ordnung und muss Dir hier auch entgegen der 7 Dislikes da oben auch mal etwas positives sagen.

Ich finde es Verantwortungsvoll, wie Du Dir für Dein Alter Gedanken machst, dich selbst zu finanzieren bzw. Deine Hobbys um Deine Angehörigen weniger zu belasten. Zwar war es nicht die einwandfreie Bewerbung, da ich allerdings selbst 2 Kinder habe wo eines bald in Dein Alter kommt, bin ich der Meinung, dass diese für das Dein Alter entsprechend OK ist.

Als Unternehmen muss ich jedoch sagen, kann man mit Menschen in dem Alter schon allein aus Rechtlichen- und Datenschutzgründen weniger anfangen. Das wäre nun mal ein Risiko was keiner bereit ist (oder sein sollte) ein zu gehen.

Persönlich empfehle ich Dir dich an Privatpersonen zu wenden und Deine Dienste an technisch weniger Versierte anzubieten und dich damit auch weiter zu bilden. Spätestens in 3 Jahren wenn Du 18 bist, solltest Du damit einen sehr guten Kenntnisstand erreicht haben, wo Unternehmen Dich mit Kusshand nehmen. Natürlich solltest Du auch bei Privatpersonen einen entsprechenden Obolus verlangen und am besten immer 50% im Voraus um auf der sicheren Seite zu stehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 12:20 von gamerzhost.

28.05.2018 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

@gamerzhost
Kostenpflichtige Dienstleistungen ohne Gewerbe auszuführen ist nicht erlaubt. Und das bekommt man erst ab 18, oder mit einem sehr langwierigen Antrag über das Familiengericht.

28.05.2018 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

@M4RC3L
Man kann auch klein kariert sein.

Ich finde gamerzhost Vorschlag optimal und kann mir nicht vorstellen das es das Finanzamt auch nur im entferntesten interessiert wenn du ein paar Euro pro Monat dazu verdienst. (Wenn du jetzt volljährig wärst würde ich da schon eher aufpassen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

28.05.2018 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kundensupporter / Customer Care VoxX 4 1.316 11.07.2012 21:17
Letzter Beitrag: IT-SY-MA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren