Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt -| 2019 !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt -| 2019 !

Hallo an alle Smile

ich bin Alex, 21 Jahre jung und komme aus Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, unternehme etwas mit Freunden oder beschäftige mich mit dem PC und allem was dazu gehört. Ich konnte bereits in vielen Projekten mitwirken und freue mich weiteren zu helfen.


Was suche ich ?
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Projekt welches ich unterstützen kann. Solange das Projekt ein gutes Konzept hat bin ich eigentlich offen für alles !

Was kann ich euch bieten
- Grundkenntnisse in der Webentwickling
- Grundkenntnisse in Videobearbeitung
- Erfahrung mit verschiedenen CMS
- Erfahrung in Bildbarbeitung
- Erfahrung in Hard-/Software seit mehr als 6 Jahren
- Diverse Posten bereits besetzt (Support -> Projektleitung)

Was solltet ihr mitbringen ?
- eine Projektleitung die weis was sie macht und einen Plan hat
- ein Gutes Konzept und klare Ziele
- Verantwortungsbewusstsein
- Engagement und Spaß am Projekt
- längerfristig den Willen und die Ausdauer für das Projekt haben



Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit einfach eine PN oder Nachricht bei Discord.

Discord: Oedi#0822


Mit freundlichem Gruß,
Oedi | Alex O.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 00:57 von Alex_O..

04.05.2018 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

Hallo Alex,

wo würdest du dich denn sehen? Was sind deine Vorstellungen? Gaming? IT? Verkauf? ^^
Wir suchen grundsätzlich Leute für unsere Community, deswegen frage ich Smile

Danke für deine Antwort.

Gruß


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

04.05.2018 17:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

Krach-Bumm schrieb:
Hallo Alex,

wo würdest du dich denn sehen? Was sind deine Vorstellungen? Gaming? IT? Verkauf? ^^
Wir suchen grundsätzlich Leute für unsere Community, deswegen frage ich Smile

Danke für deine Antwort.

Gruß


Bin da eigentlich für alles offen, wobei VK nicht so meins ist Biggrin Könnte mir was in Richtung Techniker, Bereichsleiter, Social Media - Manager o.ä. oder auch Sup/Mod vorstellen.

Kannst mir gerne mal bei Discord schreiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 17:57 von Alex_O..

04.05.2018 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

Also Discord ist bei mir ganz schlecht ^^ ich bin so der Oldschool-Teamspeak-Opa Biggrin

Wenn das auch möglich ist, könnten wir uns gerne mal unterhalten Smile


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

04.05.2018 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

Ist die Suche noch aktuell? Ich leite ein Esport-Projekt und hätte noch verschiedene Tätigkeit gerne in fähige Hände abgegeben. Falls Du Interesse hast an etwas Beständigen mitzuwirken, melde Dich doch mal bitt via PN.

Gruß Ronny


[img][url=https://notbearable.com/wp-content/uploads/2017/11/ts.png][/img]

04.05.2018 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Projekt zur Mitarbeit

//EDIT

Der Beitrag ist 2019 WIEDER aktuell ,nehme ab sofort wieder Anfragen entgegen ! Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ich euch helfen kann meldet euch doch einfach bei mir.


Mit freundlichem Gruß,
Oedi | Alex O.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 00:41 von Alex_O..

04.05.2018 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.05.2018 - 12:44 Uhr -
- # PUSH # - 11.01.2019 - 00:27 Uhr -

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Projekt -| 2019 !

Servus Alex

Der atRax Clan sucht Verstärkung bei seinen neuen Projekt wir suchen da hin einen Techniker für unseren Clan. Der uns mit seinen Tätlichkeiten unterstützen kann.
Falls Du Interesse hast an unsern Projekt dann kannst du dich ja gerne bei mir in Steam oder Teamspeak melden oder ber PN.

Mit freundlichen grüße 
Projektleiter SpraY-Black93 – Matthias

Kontakte:
Teamspeak: ts3.atrax-gaming.de
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198019404525/
Email: [email protected]

11.04.2019 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.221 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.214 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.027 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.911 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r
  Suche innovatives Projekt Sixlog 3 1.752 23.04.2018 20:58
Letzter Beitrag: Sixlog

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren