Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Spielernetzwerk Baden-Württemberg

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Spielernetzwerk Baden-Württemberg

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit an einem kleinen Discord-Projekt, welches Spieler aus ganz Baden-Württemberg eine Plattform zum Austausch bieten soll.
Ich selbst, leite ein CS:GO Team aus Baden-Württemberg und habe bisher keine passende Plattform für einen Austausch auf dieser Basis gefunden.

Der Fokus des Netzwerks liegt auf dem Vernetzen von Spielern / Teams / Organisationen und Vereinen.
Dadurch können Spieler lokale Teams finden, sich zu LANEvents zusammen finden oder Partnerschaften zu anderen Teams aufbauen die sich in geographischer Nähe befinden.

Jeder weitere Spieler aus BW ist eine Bereicherung für den Server, also besucht unseren Discord Server: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer sich gerne mehr in dem Projekt einbringen möchte darf mich gerne auf dem Server kontaktieren (Nickname: SkyFall).

Vielen Dank für euer Interesse!


Besucht unsere Socials:
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
---- [Link: Registrierung erforderlich] ----

16.04.2018 12:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren