Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Office Project Zeitstrahl

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Office Project Zeitstrahl

Hey,

ich habe hier ein Problem mit Office Project 2016 und bin nicht ganz so vertraut mit dem Programm.

Die Problematik ist das an dem Projekt nur Montags gearbeitet wird und man somit im Zeitstrahl immer die restliche ungenutzte Zeit angezeigt bekommt.
Soweit ich weiß kann man nur im Kalender Modus die Wochenenden ausblenden lassen.
Gibt es eine Möglichkeit den Zeitstrahl zu verkürzen bzw. nur die Tage an denen auch etwas geplant ist anzuzeigen? Habe da bis jetzt noch nichts gefunden.

19.03.2018 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Office lädt Nachrichten nicht herunter MB.n 8 1.848 08.12.2016 16:01
Letzter Beitrag: MB.n
  Windows 8 | Office 2013 Darkburn 8 1.538 17.03.2013 20:58
Letzter Beitrag: PlatiniumHL

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren