Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

[Link: Registrierung erforderlich]

Moin moin Zusammen,

Mein Name ist Daniel. A und ich komme aus dem schönen Hameln.
Zurzeit bin ich ein ganz normaler angestellter in einer Waschstraße aber dies soll nicht immer so bleiben denn mit meiner Idee soll es schnell Berg auf gehen.

Zu der Idee bin ich selber gekommen weil ich selbst schon einige Jahre Berufserfahrung auf dem gebietet Pflege mitbringe und stehts gemerkt habe das das Vermitteln von Pflegeheimen oder Heimplätzen schwer und noch ziemlich altmodisch von statten geht.

Nun zur Idee

Was ist Zuulloo eigentlich ?

0.1
Zuulloo ist eine Website für Pflegeeinrichtungen, die sich darauf Spezialisiert hat, zur Verfügung stehenden Heimplätze lukrativ im Internet darzustellen. Umso die Lukrativität Ihrer Pflegeeinrichtung zu steigern.

0.2
Zuulloo ist ein Immobilienportal, das sich auf Pflegeeinrichtungen spezialisiert hat. Zuulloo soll Pflegeeinrichtungen die Möglichkeit geben, ihre Räumlichkeiten individuell im Internet anzubieten.

0.3
Zuulloo möchte es schaffen, den Kontakt zur Pflegeeinrichtung einfach und schnell herzustellen und dabei immer den Menschen im Mittelpunkt zu haben.

0.4
Zuulloo möchte Ihnen eine große Bandbreite an Pflegeeinrichtungen anbieten und es Ihnen möglich machen, genau die richtige Pflegeeinrichtung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

0.5
Zuulloo bietet Ihnen den Vergleich, zwischen mehreren Pflegeeinrichtungen, damit Sie genau das auf Sie zugeschnittene Zuhause finden.


Was suche ich?

- Entwickler
- Designer
- Leute für das Marketing

(Ich selbst kenne mich nicht so Explizit mit dem ganzen aus und suche daher Unterstützung in diesen Bereichen)

Was besitzen wir

- Website (zuulloo.de)
- .de Domain
- Webspace

Unsere Anforderungen an Dich!

- Headset
- Mikrofon
- Mindestalter 16 Jahre (bevorzugt 18+)
- Interesse an dem Thema Pflege oder Interessen Bereitschaft für das Thema

Fühlst du dich angesprochen dann melde dich liebend gerne bei mir per Pm
gerne auch wen du meinst das du dich bei uns im Team unterbringen kannst.
Wir freuen uns über deine Nachricht!

Ich hoffe Ihr konntet ein kleinen Einblick in das Projekt gewinnen aber ich stehe euch gerne auch zu jeder Frage bereit.

Mit Freundlichen grüßen

Team Zuulloo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 14:56 von TwinPix.

29.01.2018 14:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

Hallo Daniel,

wir sind auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und haben dir mal eine PN hinterlassen. Freuen uns auf eine Rückantwort.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]


+ [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] +

29.01.2018 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

TwinPix schrieb:
[Link: Registrierung erforderlich]

Moin moin Zusammen,

Mein Name ist Daniel. A und ich komme aus dem schönen Hameln.
Zurzeit bin ich ein ganz normaler angestellter in einer Waschstraße aber dies soll nicht immer so bleiben denn mit meiner Idee soll es schnell Berg auf gehen.

Zu der Idee bin ich selber gekommen weil ich selbst schon einige Jahre Berufserfahrung auf dem gebietet Pflege mitbringe und stehts gemerkt habe das das Vermitteln von Pflegeheimen oder Heimplätzen schwer und noch ziemlich altmodisch von statten geht.

Nun zur Idee

Was ist Zuulloo eigentlich ?

0.1
Zuulloo ist eine Website für Pflegeeinrichtungen, die sich darauf Spezialisiert hat, zur Verfügung stehenden Heimplätze lukrativ im Internet darzustellen. Umso die Lukrativität Ihrer Pflegeeinrichtung zu steigern.

0.2
Zuulloo ist ein Immobilienportal, das sich auf Pflegeeinrichtungen spezialisiert hat. Zuulloo soll Pflegeeinrichtungen die Möglichkeit geben, ihre Räumlichkeiten individuell im Internet anzubieten.

0.3
Zuulloo möchte es schaffen, den Kontakt zur Pflegeeinrichtung einfach und schnell herzustellen und dabei immer den Menschen im Mittelpunkt zu haben.

0.4
Zuulloo möchte Ihnen eine große Bandbreite an Pflegeeinrichtungen anbieten und es Ihnen möglich machen, genau die richtige Pflegeeinrichtung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

0.5
Zuulloo bietet Ihnen den Vergleich, zwischen mehreren Pflegeeinrichtungen, damit Sie genau das auf Sie zugeschnittene Zuhause finden.


Was suche ich?

- Entwickler
- Designer
- Leute für das Marketing

(Ich selbst kenne mich nicht so Explizit mit dem ganzen aus und suche daher Unterstützung in diesen Bereichen)

Was besitzen wir

- Website (zuulloo.de)
- .de Domain
- Webspace

Unsere Anforderungen an Dich!

- Headset
- Mikrofon
- Mindestalter 16 Jahre (bevorzugt 18+)
- Interesse an dem Thema Pflege oder Interessen Bereitschaft für das Thema

Fühlst du dich angesprochen dann melde dich liebend gerne bei mir per Pm
gerne auch wen du meinst das du dich bei uns im Team unterbringen kannst.
Wir freuen uns über deine Nachricht!

Ich hoffe Ihr konntet ein kleinen Einblick in das Projekt gewinnen aber ich stehe euch gerne auch zu jeder Frage bereit.

Mit Freundlichen grüßen

Team Zuulloo



Finde die Idee Prima! Komme selber aus der nähe von Hameln (37632).
Würde das Projekt gern im Social Media Marketing betreuen.
Können ja gern mal per PN oder Skype:"benny232000" schreiben.

29.01.2018 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

Hallo,

ich habe eine generelle Frage zum Projekt.
Handelt es sich hier um eine kommerzielle Webseite, oder soll hier alles komplett kostenlos angeboten werden?

Wenn es kommerziel ist, welche Gegenleistung/Entlohnung bietest du an?

Lg eret12

PS: Weshalb wurde ein Wechsel von Socialmedia zu Pflegeheim Vermittlung durchgeführt?
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 03:39 von eret12.

31.01.2018 03:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ZUULLOO 2.0 Sucht DIch!

Hallo eret12

Klar soll das Projekt später einen kommerzielle Hintergrund besitzen welches Projekt soll das nicht =)

Die Gegenleistung die wir bisher anbieten können sind zurzeit nur Werbung auf der Website.
Wir suchen aber eher Leute die sich für das Projekt Interessieren und eine Leidenschaft für das Thema mit bringen und die mit mir hoffen das das Projekt im späteren Verlauf einmal Geld einbringt

02.02.2018 19:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.02.2018 - 15:05 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.100 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.349 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.370 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 868 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Global-Beatz sucht DICH! Lukas Van Dijk 1 1.368 14.06.2020 12:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren