Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gamingdesigns

Verfasser Nachricht

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Gamingdesigns

Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne 2 Gamingdesigns vorstellen - die ich gerade code & an webspell NOR anpasse um meine Kenntnisse aufzufrischen.

Black Eagles Gaming(WIP) - aktuell an webspell 4.2.3a angepasst

[Link: Registrierung erforderlich]

For sale!

und

ESCENE Gaming(WIP)

[Link: Registrierung erforderlich]

For sale!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 07:03 von AeroMax.

17.12.2017 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamingdesigns

Hi AeroCool,

leider sind deine Links nicht erreichbar.

Lg
xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.12.2017 07:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gamingdesigns

Hallo Xennator,

vielen dank für den Hinweis, lag an einem Serverausfall - sollte nun wieder funktionieren - vielleicht ladet es aktuell noch etwas Länger.

LG

19.12.2017 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gamingdesigns

Moin AeroCool,

da das Ganze im Design-Check Bereich ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass du gerne etwas Feedback hättest. Smile

Die Ansätze finde ich generell schonmal gut.
Jedoch fehlt mir auch bei beiden Layouts die Responsive Umsetzung.

Zum Black Eagles:
- Die Zeile unter dem Logo und der Navigation ist leer und macht den Header unnötig höher. Weiß natürlich nicht, ob da noch irgendein Content hinkommen soll
- Die Schrift im Slider und unten bei den Social Links finde ich persönlich zu klein
- Zumindest im aktuellen Chrome sind die Pfeile in Sliderbuttons nicht vertikal zentriert
- Die Newsboxen sind etwas sehr nah zusammen nach meinem Empfinden, ruhig eher auf 4 News reduzieren und mehr Platz pro News geben
- Die Anordnung in den umrahmten Boxen passt nicht zum oberen Teil der Webseite (Der Contentbereich ist sehr simpel, oben wurde mehr mit Dunkel gearbeitet und mit größeren Bereichen)
- Bei den einzelnen Bereichen finde ich die Headlines zu sehr gequetscht an dem Border, könnte etwas margin vertragen.


Zum ESCENE:
- Das der dunkle Hintergrund auf Höhe der Navigation aufhört, wirkt eher wie ein Fehler, entweder als Verlauf auslaufen lassen oder eine nicht ganz so dunkle Farbe wählen
- Falls die Bilder oben Neuigkeiten sein sollen, würde ich zumindest noch jeweils einen kleinen Titel hinzufügen
- Die Latest Matches könnten jeweils ein wenig Abstand voneinander vertragen

Ich hoffe du hast dir die Anregungen auch wirklich gewünscht Biggrin
Ansonsten eine gute Arbeit. Bin gespannt, wenn alles fertig ist.

Gruß
Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

20.12.2017 07:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gamingdesigns

Hallo Alex,

vielen dank für dein Feedback - werde versuchen alles so umzusetzen.

Responsive wirds natürlich auch gemacht Smile

LG Harald

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 07:51 von AeroMax.

20.12.2017 07:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gamingdesigns

Hi Aero,

da ich nicht weiß ob du hier oder auf Webspell öfters nachschaust, als kleiner Tipp hau mal auf das Body Tag "margin: 0 auto;" drauf, dann ist der Abstand weg und sieht um einiges besser aus ^^. Ansonsten finde ich die Designs recht schlicht und okay, geb da Alex halt recht, deshalb wiederhole ich das mal nicht ^^

LG
xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2017 20:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.12.2017 - 12:31 Uhr -
- # PUSH # - 12.02.2018 - 09:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren