Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul

GEPPEPO MUSIC - Wer, wie, wo?

Mein Künstlername ist Geppepo, da ich keine Labelinteressen und Tonstudiomöglichkeiten habe produziere ich meine Musik selbst und veröffentliche sie unter dem passenden Namen "GEPPEPO MUSIC". Sozusagen mein "Selfmade" Socialmedia-Netzwerk.





Meine Hometown ist Leverkusen, kennt keine Sau darum sag ich Köln, gewohnt habe ich dort auch aber das ist vorbei.





Meine Beats erhalte ich exklusiv von NicoBeats oder picke Freebeats die mir gefallen.





Da ich mit meiner Passion kein Geld verdiene, bin ich auch mit NPL Beats sehr gut bedient.





Mein Stil ist das was ich denke und fühle, Musik aus dem Herzen, aber auch gerne provokant beleidigend oder gesellschaftskritisch. Ich liebe die Musik, deswegen kann ich nur das hochladen, dass meine Meinung vertritt, ihr werdet also nicht sehen wie ich auf jedem Hypetrain aufspringe nur damit die Likes kommen.





Hip Hop outta da Soul.


Jetzt gratis meinen neuen Track "SELBST" streamen und downloaden ([Link: Registrierung erforderlich] [prod. HANTOBEATZ])

Hör dir "[Link: Registrierung erforderlich]" auf [Link: Registrierung erforderlich] an


Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Kollaborationsanfragen aller Art. Ein Daumen nach oben lässt sich loben.


Folge [Link: Registrierung erforderlich] auf Soundcloud
Abonniere [Link: Registrierung erforderlich] auf YouTube
Folge [Link: Registrierung erforderlich] auf Instagram

Special Shoutout to [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 06:35 von GEPPEPO.

06.10.2017 06:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.10.2017 - 12:04 Uhr -
- # PUSH # - 13.11.2017 - 09:09 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Covercompilation.com - Youtube Music Cover Kalle 10 2.035 05.03.2014 07:23
Letzter Beitrag: Kalle
  Hispace-Music DebianDEV 0 1.047 15.11.2012 16:10
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers
  Anime-Soul Yuki 4 1.621 14.05.2011 11:46
Letzter Beitrag: Yuki
  BeatNight.AT || Webradio - Music - Community BeatNight 4 1.636 15.02.2010 16:41
Letzter Beitrag: BeatNight

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren