Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmierer

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Programmierer der mir in naher Zukunft 2 Screendesigns an Wordpress an passen kann. Folgende Sachen müssen von der Person erledigt werden:

- Anpassung des Design bis zu 15 Unterseiten an Wordpress
- Responsive Webdesign für Smartphone und Tablet
- Einbindung in Google und Co. (SEO)
- Einpflegen der Datenbanken und Optimierung der Suchfunktionen
- Installation der Webseite auf einen bestimmten Provider
- Mindestens 30 Tage weiteren Support für kleine Änderung etc.

Diese Sachen werden dann nochmal besprochen und weiteres kann vlt. folgen.

Was ich erwarte von der Person ist eine Rechnung. Sprich es muss ein Kleingewerbe oder ähnliches angemeldet sein und er sollte sich nicht scheuen vor einem Vertrag für die Umsetzung wo alles geregelt ist. Sprich z. B. Schweigepflicht etc.

"""WAS NOCH WICHTIG IST - AUSGEMACHTE TERMINE SOLLTEN EINGEHALTEN WERDEN"""

Preislich: 500€ pro Anpassung/Programmierung

Die Designs sind noch nicht erstellt. Daher ist das eine grobe Auflistung der Leistung die ich ungefähr benötige. Natürlich werde ich auf die Person immer wieder zurück kommen wenn es weitere Aufträge in dieser Richtung gibt.

Sollte jemand eine Frage haben gerne direkt per PN anschreiben.


26.07.2017 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.09.2017 - 20:18 Uhr -
- # PUSH # - 27.09.2017 - 12:17 Uhr -
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmierer

Wenn was hast, einfach mal kontaktieren. Bestenfalls direkt mit dem Topic Link von hier, damit ich bescheid weiß. Schöne Grüße aus Hannover


Mit freundlichen Grüßen



www.dynamic-webmedia.de - Follow us on FACEBOOK - TWITTER

27.09.2017 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.077 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.697 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" steffenhengst 5 2.572 06.07.2017 11:32
Letzter Beitrag: Web-Schneiderei
  Suche Programmierer goratix 5 1.837 27.05.2017 13:37
Letzter Beitrag: push
  Suche PHP Programmierer JohnMurdoc 6 1.631 25.04.2017 14:33
Letzter Beitrag: JohnMurdoc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren