Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hosterbewertung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hosterbewertung

Hey Leute, wollte mal ein Feedback wo ihr Hostet und mit welcher Hardware.



Ich bin bei OVH zufriedener Kunde.
Super und Kompetenter Support.
Noch nie ein Ausfall der Server gehabt seit dem Halben Jahr was ich bei OVH bin


Meine Hardware bei OVH

Server #1
CPU:
Intel i7-6700K OC 4.4 GHz / 4.7 GHz
RAM:
64 GB DDR4 2400 MHz
Festplatten:
2 x 480 GB SSD Raid 1
Anbindung:
1 Gbit/s


Server #2
CPU:
Intel D-1520 2.2 GHz/2.6 GHz
RAM:
128 GB DDR4 ECC 2133 MHz
Festplatten:
2x 2 TB SATA3
Anbindung:
1 Gbit/s


Server #3
CPU:
Intel Xeon E3-1231v3 3.4 GHz/3.8 GHz
RAM:
32 GB DDR3 ECC 1600 MHz
Festplatten:
2x 2 TB SATA3
Anbindung:
1 Gbit/s


Wofür verwende ich die Server?



Server #1
Gameserver
z.B. CS:GO, Arma 3, LS 15, Minecraft usw.


Server #2
Private Nutzung
Cloud, Beta Projekte, KVM


Server #3
Sponsoring von KVM oder Gameserver


Ich hoffe ihr schreibt mir mal eure Bewertungen von euren Hoster rein.

Bei fragen bin ich gerne Offen.

Euer Blacki


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 21:19 von MonsterHosting.

29.09.2016 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hosterbewertung

Kleine Kritik am Rande

1. Ich denke zum Thema Hosterbewertung gibt es sicherlich schon in jeden Forum diverse Beiträge die ergänzt werden könnten.

2. Kommt mir der Beitrag eher vor wie das Kräftemessen, nach dem Motto "wer hat den Größeren", da hier mehr Deine Rootserver im Blickpunkt stehen wie alles andere.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 22:46 von gamerzhost.

29.09.2016 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hosterbewertung

gamerzhost schrieb:
Kleine Kritik am Rande

1. Ich denke zum Thema Hosterbewertung gibt es sicherlich schon in jeden Forum diverse Beiträge die ergänzt werden könnten.

2. Kommt mir der Beitrag eher vor wie das Kräftemessen, nach dem Motto "wer hat den Größeren", da hier mehr Deine Rootserver im Blickpunkt stehen wie alles andere.


Sehe ich auch so...und hier der Thread [Link: Registrierung erforderlich]


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

30.09.2016 00:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hosterbewertung

Naja ich kann Kritik Abgaben...
Ich mag halt meine Hardware und wenn ihr was zu kritisieren habt könnt ihr das gerne tun...
Dennoch möchte ich keine Diskussion haben mich interessiert eig. Nur mal eure Hardware


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2016 12:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hosterbewertung

Hay Black_StarxX

mich würde ja mal interessieren Wozu du die 128GB DDR4 benötigst benötigt Software wirklich soviel Leistung ? Bzw hast du viele IPV4 Adressen die für VServer drauf gehen ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

30.09.2016 12:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hosterbewertung

Wir stehen Hauptsächlich im Interwerk Rechenzentrum und sind über oneCorp mit dem Internet verbunden.
oneCorp zeichnet sich durch flexibilität, sowie extrem guten Support aus. Was die Anbindung angeht bin ich vollkommen zufrieden, auch wenn es in Sachen Ausfallsicherheit noch Verbesserungsbedarf gibt. Daran wird aber bereits gearbeitet Wink


Backup Server stehen inzwischen seit fast 10 Jahren bei Hetzner. Da kann ich absolut nichts schlechtes drüber sagen.
Defekte Festplatten werden innerhalb weniger Minuten bis Stunden getauscht, komplette Netzwerk Ausfälle gab es so gut wie gar keine und der Support hat mir immer schnell und nett geholfen, wenn ich dann mal ein Problem hatte.


Aber was interessiert uns deine Hardware ?! Ist ja schön das du mit OVH zufrieden bist und das kund tun möchtest, allerdings muss man dafür nicht deine gemietete Hardware in den Mittelpunkt stellen bzw. die tut eigentlich gar nichts zur Sache. Zumal es eigentlich wirklich schon genug solcher Threads gibt!


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

30.09.2016 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren